Freundin weiß nicht ob sie gekommen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr denn?

Wenn du deine Finger in ihr hast, müsstest du auch merken, ob sie gekommen ist.

Vielleicht ist sie nicht wirklich bereit und macht nur dir zum Gefallen mit.

BluBlu1 
Fragesteller
 20.09.2015, 13:15

15 

Also nachdem sie es sich selbst gemacht hat hat sie meine hand immer wieder zu ihrem Kitzler gezogen sobald ich weiter unten war also hatte ich irgendwie gar keine Chance meine finger in ihr zu haben .. aber wenn ich sie in ihr hätte, wie merk ich das dann??

Ja das könnte sein aber ich glaub nicht weil ich hab sie mal gefragt ob sie das vermisst und sie meinte "ja"

0
violatedsoul  20.09.2015, 13:21
@BluBlu1

Du würdest ein Pulsieren merken.

Mädchen sagen und tun leider viel, um nicht bei ihrem Freund anzuecken. Ob sie es wirklich will, merkst du, ob sie wirklich entspannt und bei der Sache ist.

Machst du immer den Anfang und sie macht dann nur mit?

Hast du schon mal auf ihr gelegen und sie nur durch Körperbewegungen befriedigt?

1
BluBlu1 
Fragesteller
 20.09.2015, 13:39
@violatedsoul

Ok ..

Also ich denke schon dass sie entspannt ist und das letzte mal hat sie auch auf einmal angefangen zu zappeln und sich zu bewegen aber ich hab trotzdem das Gefühl dass das noch kein richtiges kommen ist. Weil man dann ja eigentlich merkt dass es geil war und man das nochmal will undicht sagt "ja ich will ja noch gar keinen Orgasmus" oder ??

Und ja eigentlich fang ich immer an und sie macht dann mit allerdings geht sie auch nur selten in meine Unterhose sondern rubbelt darauf irgendwie ein bisschen rum.. Also sie halt noch total unerfahren und macht das alles zum ersten mal und ich auch deswegen hab ich auch angst dass ich einfach zu schlecht bin ..

und ja hab ich.

0
violatedsoul  20.09.2015, 13:54
@BluBlu1

Erfahrungen macht man nur durch Ausprobieren. Ihr solltet eure Hände gegenseitig führen, um euch die Angst zu nehmen. Zeigt euch, was euch gefällt und wie es euch gefällt. Und das bitte nach Möglichkeit nur eurer eigenen Fantasie entsprechend. Billige Filme sind dabei unnötig, ihr habt einen eigenen Kopf.

Kommt auch von dem Druck weg, insbesondere du, dass ein Orgasmus zwingend notwendig ist, um körperlicher Nähe Ausdruck zu verleihen. Es gibt viele Mädchen und Frauen, die beim Sex selten bis nie kommen und trotzdem Lust und Liebe empfinden.

Und sollte man mal gekommen sein, ist danach auch erstmal etwas Runterfahren angesagt. Der Intimbereich einer Frau sollte nie mit einer Hobelbank oder einem Sandsack verwechselt werden, der pausenlos gereizt werden will und muss.

0
BluBlu1 
Fragesteller
 20.09.2015, 14:03
@violatedsoul

JA das macht sie ja auch schon immer aber und sie meint auch dass sie nicht unbedingt einen Orgasmus braucht aber dann will ich wenigstens wissen (und vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen) warum sie dann auf einmal nicht mehr will und was das Gezappel soll und was sie da empfinden könnte wenn es kein orgasmus ist... 

und ich weiß auch dass sie danach ruhe braucht , das ist ja bei jedem so 


sie meinte auch noch dass es irgendwann unangenehm wird und sie deshalb meine hand wegnimmt.

wie könnte ich es denn anders machen sodass es nicht unangenehm wird und auch mal abwechslungsreicher..?


0
violatedsoul  20.09.2015, 14:28
@BluBlu1

Es wird dann unangenehm, wenn nur dumpf herumgerubbelt wird. Du wirst das auch nicht mögen, wenn dein Penis zu hart bearbeitet wird.

Man kann mit einem Tuch oder einer dünnen Decke arbeiten oder wenn sie deinen Oberschenkel zwischen ihre Beine nimmt und selbst den Druck bestimmt.

Vielleicht denkt deine Freundin, dass ein Orgasmus beim Sex wichtiger ist, weil er den Sex krönen soll. Muss er aber nicht.

Du solltest selbst davon wegkommen, sie befriedigen zu müssen. Petting und Sex sind wie gesagt auch dann gut, wenn man keinen Orgasmus hat. Wer das Gefühl hat, funktionieren zu müssen, ist nie frei im Kopf.

Macht, wonach euch ist, ohne Druck, einen Orgasmus haben zu müssen oder zu haben. Kommt er, kommt er plötzlich und von allein. Kommt er nicht, muss er auch nicht erzwungen werden.

0
BluBlu1 
Fragesteller
 20.09.2015, 14:33
@violatedsoul

Ok danke für die Tipps 

Also ich geb mich ja auch damit zufrieden was passiert oder auch nicht passiert aber ich versteh sie halt nicht und das macht mich total verrückt weil wir in der Beziehung total anders ticken...

0
BluBlu1 
Fragesteller
 20.09.2015, 14:42
@violatedsoul

und vor allem hab ich auch angst dass wenn wir es dann irgendwann mal richtig machen und sie eigentlich kommen will ich sie während des sex‘s nicht zum kommen bringe, ich es danach mit der Hand wieder versau..

0

Dann ist sie einfach verkrampft. Wenn sie sich nicht lockert oder sich ekelt oder so, wird das nichts.

Also eigentlich merkt man das

BluBlu1 
Fragesteller
 20.09.2015, 15:11

ja ich weiß das man das eigentlich merkt aber sie halt nicht ... 

0

Man merkt es, wenn man einen hat.

Wenn sie keinen will, seit ihr vielleicht doch ein bisschen zu schnell oder sie ist im Kopf einfach zu gehemmt, um sie wirklich fallen zu lassen.

BluBlu1 
Fragesteller
 20.09.2015, 13:17

Das sag ich ihr ja auch immer aber irgendwie weiß sie es trotzdem nicht..

Also sie meint halt dass sie erst einen will wenn wir richtig sex haben.. aber kann schon sein darüber hab ich auch schon nachgedacht 

0
Stellwerk  20.09.2015, 13:30
@BluBlu1

"Also sie meint halt dass sie erst einen will wenn wir richtig sex haben" Komische Logik... eigentlich ist doch Petting dafür da , dass man übt und lernt, was der Körper will... also mit dem Gedanken, keine Orgasmus zu wollen, intim zu werden, find ich schon merkwürdig.

0
BluBlu1 
Fragesteller
 20.09.2015, 13:40
@Stellwerk

Ja ich auch und deswegen brauch ich ja eure Hilfe weil ich sie einfach überhaupt nicht verstehe..

0