Freundin trägt Socken beim Baden?

9 Antworten

Ungewöhnlich ist das schon, aber sie wird ihre Gründe haben. Vielleicht findet sie ihre eigenen Füße hässlich, hat ein peinliches Tattoo am großen Zeh oder hat vielleicht auch einfach eine leichte Keimphobie und geht deshalb generell nicht gerne barfuß.

Hast auf jeden Fall genau richtig reagiert. :)

verreisterNutzer  23.06.2021, 17:33

Stimmt, wären alles plausible Gründe. Danke für die ausführliche Antwort.

0

Kein normaler Mensch trägt beim Baden Socken.

Socken haben einen Verwendungszweck und das ist der Schutz in Schuhen, davon abgesehen werden sie krankheitsbedingt und zum Schutz bei sehr niedrigen Temperaturen getragen.

Alles andere ist geistlos und daher ist es wahrscheinlich das sie einfach nur ihre Füße verstecken will, was auch nicht intelligent ist, da es nichts an dem Problem ändert sondern es nur kaschiert.

Aber ist auch deine Freundin^^

Ich persönlich würde das nicht ignorieren, für mich wäre das auch bei guten Freunden nicht in Ordnung, schließlich ist es auch alles andere als normal.

Was ist wenn die Beine zu dick sind, dann geht man in Zukunft mit Jeans ins Wasser? xD

verreisterNutzer  24.06.2021, 11:34

Klar ist es irgendwie bisschen merkwürdig aber es tut mir ja nicht weh. Wenn es für sie so besser passt, kann mir das ja egal sein. Vielleicht ist es mit Socken auch angenehmer im Wasser. Kann ich ja nicht wissen, da ich selbst noch nie welche getragen habe beim Baden 😅 Dachte vielleicht hat das nen ähnlichen Grund wie weshalb wir Jungs Boxershorts unter der Badehose tragen. Vielleicht sollte ich selbst auch mal die Socken anbehalten ^^ Mal gucken..

0

Also ich würde auf ungepflegte Füße tippen. Die sehen, wenn sie im Wasser aufquellen noch schlimmer aus. Das ist natürlich nur eine Vermutung...vielleicht hat das ganz andere Gründe. Und deine Reaktion war richtig.

verreisterNutzer  23.06.2021, 17:09

Oh 😶 Könnte sein aber hätte auch kein Problem damit, wenn sie das so sagen würde. Aber vielleicht ist die Sache mit den Socken einfacher "abgehandelt". Im Endeffekt soll sie sich wohlfühlen.

1

vielleicht mag sie ihre füße nicht und wollte sie daher nicht ausziehen und ja du hast richtig gehandelt

Ich denke du hast richtig reagiert, ich mein, ist ihre entscheidung. Ich persönlich mache es nicht, aber vlt sind ihr ihre Füße peinlich etc.