Freundin lässt mich einfach nicht mehr ran, bitte um Hilfreiche Tipps!
Hallo Leute, es gibt sehr viele Forenbeiträge mit " Freundin will kein Sex mehr " Aber bei jedem sieht die Vorgeschichte ja anders aus! Also wir Männer sagen uns ja immer " versteh einer mal die Frau " ! Natürlich ticken Frauen etwas komisch und man kann in vielen hinsichten die Reaktionen nicht nachvollziehen. Entweder ist es die Periode die zu Stimmungsschwankungen führen oder es ist die Arbeit die es dazu bringt, das die Frau genervt heim kommt. Aber warum muss der Mann ( Freund-Ehemann ) immer derjenige sein, der zurückstecken muss!? Wir wissen ja auch alle, das die Frauen das schwächere Geschlecht ist, nicht überall, aber fast überall :D.. Ich bin 25 Jahre alt und bin ein Südländer mit Ehre und Stolz! Meine Eltern haben mir immer beigebracht " Hast du eine Freundin - Dann gehst du nie Fremd " Ich mein, natürlich wenn man eine Freundin hat, wieso sollte man Fremd gehen!? Dann sollte man einfach Single bleiben, wenn man das Bedürfnis auf andere Frauen hat! Mein Fall hier kratzt langsam sehr tief an mein Ego! Auch mein Stolz greift es an, dass es soweit kommen muss, dass ich sowas ausspreche, nervt mich dermaßen! Meine Freundin und ich sind jetzt schon seit 2011 Zusammen. Seit 2012 möchte sie kein Regelmäßigen Sex haben. Ich möchte jetzt nicht jedes Detail aufschreiben, ansonsten wird das ein riesen Text, was es eh schon wird :D. Natürlich hab ich meine Freundin schon öfters drauf angesprochen, woran es liegt. Weil wir Männer fühlen uns nicht als Mann, wenn wir in einer "Beziehung " kein Sex bekommen. Sie kommt mir jedesmal mit anderen ausreden. Einmal ist es die dauerhafte Streiterein dann kommt meine Laune dann kommt das ich nicht im Haushalt helfe ( Wobei ich sagen muss, dass ich vorher zuhause bei meinen Eltern gelebt habe und es trotzdem kein Sex gab ) und und und.. So langsam nehme ich sie auch nicht mehr Ernst! Das ganze läuft schon seit gut 3 Jahren! Ich hatte 2 mal die möglichkeit gehabt, Fremd zugehen-Habe ich aber nicht gemacht! Aber so langsam verzweifel ich und weis nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll!? Unser Hund bekommt mehr Aufmerksamkeit als ich... hallo? Wo leben wir? Und dann fragen die Frauen sich, warum wir Männer solche Ar***löcher sind/werden. Wir waren schon mehrmals getrennt - Ich weis, viele sind der Meinung " Ist einmal ein Knick drin, ist es vorbei " aber ich bin ein Mensch, den man auch " großer Hoffnungsträger " nennen kann. Ich stecke viel Hoffnung in etwas, wo es eigentlich keine Hoffnung mehr gibt - das macht aber mein Herz alles. Weil nur mein Herz zeigt mir das Licht am ende des Tunnels ( mit viel Höhen und tiefen ) Aber selbst die Trennung ( einmal 7 Wochen und einmal 3,5 Wochen ) hat nichts verändert. Ich helfe jetzt im Haushalt ziemlich viel mit - Bin ruhiger geworden im Streitfall. Bei mir hat sich viel getan - aber von ihrer Seite tut sich nix! Ihre aussage " Ich bin müde und kann kein Sex machen" sie schläft echt nur.. Meine Frage: Was kann ich tun/wie kann ich vorgehen? Bitte um Hilfreiche Tipps!
11 Antworten
Was is los mit dir ? Die Alte steht eindeutig nicht mehr auf dich.. Trenn dich von ihr. Außerdem scheint sie ne art Depression oder sowas zu haben.
Sieht für mich ganz danach aus, als würde diese Beziehung euch beiden, ganz besonders ihr, nicht gut tun. Bei ihr kann das natürlich auch noch mit Arbeit zusammenhängen, trotzdem soltlest du sie nicht weiter belasten, und dich einfach von ihr trennen. Das wird das Beste für euch beide sein.
Wie wollt ihr Feuer machen, wenn ihr nicht einmal Steine habt ?
Ich an ihrer Stelle würde diesen Job hinschmeißen.. Was bringt es zu arbeiten, wenn man sonst nicht mehr leben kann.
Gründe kann es immer sehr viele geben.
Aber legt sie sich denn auch schlafen, wenn sie sagt das sie jetzt müde ist und nicht will? oder macht sie stattdessen lieber was anderes, schaut noch fernsehen, oder macht andere dinge?
Wenn sie sich wirklich schlafen legen sollte, dann lege dich nächstesmal einfach mit dazu (aber ohne das du versuchst sie "herum zu bekommen", so das sie merkt das du 'nicht nur das eine willst' und vielleicht läuft dann bald auch wieder mehr zwischen euch.
Ja, wenn sie sagt " sie ist müde " dann legt dich sich schlafen und pennt auch innerhalb 1 Minute sofort ein. Ich bin nicht so ein Typ, der neben seiner Freundin liegt und sofort Sex will... ich liege dessöfteren auch einfach so mit ihr im Bett ohne das ich versuche, Sex entstehen zulassen! Ich tolleriere sehr viel, aber irgendwann ist auch genug des Guten
Du stehst aber auf einem großen Sockel. Hast Dir wohl schon öfters den Kopf gestoßen. Man bist Du arrogant und ein Egoist. Wenn Du sie liebst, dann musst Du es halt akzeptieren. Ansonsten sollte sie mal zum Hausarzt gehen und sich untersuchen lassen zwecks Stoffwechselerkrankung und auch mal zum FA gehen und die Hormonwerte testen lassen.
Ich liebe sie, deswegen bin ich bis heute noch mit ihr zusammen. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Wenn sie mir fremd geht soll ich auch sagen " ach, ich liebe sie doch, also bleib bei ihr " es gibt grenzen. Man darf sich in der ganzen Sache nicht selbst vergessen!
Stelle mal dein südländisches Ego ganz weit zurück. Was machst du falsch? Versuche erst einmal an der Beziehung zu arbeiten, dann bekommt sie vielleicht auch wieder Lust. Möglicherweise seid ihr aber auch schon zu lange zusammen und habt euch abgenutzt. Wer kann das beurteilen? Hast du sie schon einmal gefragt? Tue das mal und zwar nicht im Bett, sondern in eine romantisch entspannten Atmosphäre.
Hat mit meinem Südländischen Ego nichts zutun! Ich bin kein Macho oder Pascha... Ich tu viel für diese Beziehung. Ich habe sie schon drauf angesprochen. Sie meinte, dass sie mit der Müdigkeit zukämpfen hat. Und das sie das jetzt in Griff bekommen möchte... Aber irgendwann ist halt genug des guten. Ich muss nich dafür kämpfen damit meine Freundin mit mir Sex haben muss.. Dann kann ich genauso in einen Bordell gehen und dafür bezahlen! Ich glaube es liegr auch viel daran, dass ich ihr erster Freund bin! Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir und weis mit " Beziehungen" umzugehen,... Jedoch hatte ich solch einen Fall nie gehabt. Meine Ex Freundinen wollten immer Sex mit mir, das war NIE das Problem.
Ihr seid schon lange zusammen und ich kann dich gut verstehen. Ich würde vorschlagen, dass du sie fragst, wann sie Zeit hat, um mit dir mal ein bis zwei Stunden zu reden. Ohne TV, ohne Telefon, ohne Essen und Trinken. Und dann bittest du sie um ein Zwiegespräch. Das bedeutet, dass jeder 20 Minuten redet. Erst du 20 Minuten, dann Sie 20 Minuten. Dann gemeinsam. In deinen 20 Minuten redest du ohne Angst vor Verlusten darüber wie es dir in der Beziehung geht. Dass du nicht mehr weiterweist. Dich ungeliebt fühlst ohne Sexualität und Zärtlichkeit. Dass du dich danach sehnst. etc.... Also immer von dir reden. Dann kann sie sagen , was sie denkt. Und dann könnt ihr gemeinsam darüber sprechen, euch verstehen oder etwas verändern oder sagen, dass es sein kann, dass die Beziehung vielleicht zu ende ist.
Wir waren schon getrennt... Und wollten uns beide trotzdem haben. Mich interessieren andere Frauen nicht und ihr nicht andere Männer. Es liegt bei ihr viel an der Arbeit. Sie ist Fillialleiterin und ist etwas überfordert mit ihrer Arbeit. Sie hat nicht so viel Energie im Körper. Sie kommt total erschöpft von der Arbeit und dann geht nichts mehr. Sie will ja nicht mal was unternehmen nach der Arbeit. Sie hat sich immer beschwert das ich nie was mit ihr Unternehme... Das habe ich jedoch geändert aber sie kann nicht, weil sie immer total fertig ist... Das sie nicht mehr auf mich steht, mag ich bezweifeln. Weil sie zeigt mir schon, dass sie noch interesse mir gegenüber hat, aber nur das mit dem Sex klappt nicht so ganz... Und ausserdem bin ich ihr erster Freund, kann damit zusammenhängen!