Freundin kuschelt mit ihrem Bruder im Bett - normal?

5 Antworten

Anscheinend ist er für sie jahrelang eine Stütze gewesen bzw. immer noch und war immer für sie da. Egal was war ,von Anfang an.Wenn sie adoptiert wurde, dann hat sie es wohl auch nicht so einfach gehabt. Daher solltest Du nicht in allem was falsch interpretieren. Sie hat Dich doch als Freund ausgewählt und nicht ihren "Bruder".

Der Grad an persönlicher Nähe zwischen Verwandten (oder hier halt Adoptivgeschwistern), der als "normal" empfunden wird ist von Familie zu Familie je nach deren Hintergrund (jedweder Art) unterschiedlich. Kann schon sein, dass das bei Ihr ein wenig ungewöhnlich ausgeprägt ist, aber solang das für die beiden "normal" ist, solltest du dir denke ich keine Gedanken machen. Ich glaube, so wie du es beschreibst, dass auf deren Seite das auch nicht irgendwie mit Sexualität verbunden ist.

Wenn es dich allerdings beunruhigt und du darin ein potentielles Problem in Eurer Beziehung siehst, solltest du es mal ihr gegenüber ansprechen. ein klärendes Gespräch ist mit Sicherheit das beste.


Mach dir deswegen nicht so viele gedanken. Sie ist mit ihren ''bruder'' aufgewachsen und hat familiäre gefühle zu ihn. Jeder mensch ist anders, wenn sie generell gerne kuschelt dann ist das nicht der rede wert.

Das ist doch schön wenn sich zwei Menschen lieben auch bei Geschwister. Mach dir da mal keine Gedanken 

LG

Bleibt doch in der Familie ;)