Freundin kommt zu früh - was tun?


11.07.2020, 17:13

8 Antworten

Eine Frau (und auch Männer zuweilen) können mehrere Orgasmen haben. Und eine Frau kann auch über den Orgasmus hinaus weitermachen.

Vielleicht sollte sie Dich reiten, für Frauen ist das angenehmer und sie kann das Tempo bestimmen und so vielleicht ihren Orgasmus langsamer und dafür anhaltender machen.

Vielleicht hat sie auch Angst, schwanger zu werden? Oder es ist tatsächlich so wie sie sagt. Dann mußt Du wohl Geduld haben. Aber es gibt auch alternativen. Sie kann Dich ja auch mit der Hand befriedigen, oder mit den Füßen, oder Du machst es Dir eben selbst. Ich könnte es jedenfalls nicht aushalten, erst so stimmuliert zu werden, dann aber nicht kommen zu dürfen.

Aber es gibt noch einen weiteren Fakt: Frauen wollen nicht, dass Männer glücklich sind, denn sie wollen immer wieder die Liebe des Mannes testen. Sie halten ihren Mann latent unzufrieden. Wenn er trotzdem bei ihnen bleibt, dann gilt das für sie als ein Beweis von Liebe. Das nennt man auch "Shittesting". Frauen testen die Leidensfähigkeit ihres Partners aus und versuchen die Grenzen immer weiter zu verschieben, damit sie ihn nach und nach völlig kontrollieren und steuern können. Und da kommen wir auch zu diesem Punkt. Indem sie Dir den Orgasmus offenbar vorenthält, will sie Dich gefügig machen.

Mein Vorschlag ist: Wenn Sie Dich nicht zum Abschluss kommen lässt, befriedige Dich demonstrativ neben ihr mit der Hand. Das habe ich auch immer so gemacht.

Im Übrigen weiß man aus Umfragen, dass Männer in einer festen Partnerschaft oder verheiratete Männer fast genauso oft unter der Dusche masturbieren wie Singles. Eine Partnerschaft scheint also für die meisten Männer sexuell unbefriedigend zu sein, denn sonst würden sie signifikant weniger masturbieren müssen. Das ist einfach eine Sache, mit der wir uns wohl abfinden müssen oder auch dazu optieren können, uns so einen Klotz wie eine feste Freundin garnicht erst ans Bein zu binden.

Perry66  12.07.2020, 06:09

Es ist bedauerlich , dass du scheinbar schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast , aber du solltest nicht verallgemeinern . Ichhabe nie so eine Erfahrung gemacht . Viele Frauen wären glücklich , wenn sie während des GV's einen Orgasmus bekommen würden .

0
ChangatSchlumpf 
Fragesteller
 12.07.2020, 06:26

Das mit dem Shittesting kann ich ausschließen - es ist wie gesagt: ihr Körper macht einfach nicht noch eine Penetration mit, sprich sie muss Hand und Mund einsetzen - ihr ist es peinlich, da sie direkt auf ihre Kosten kommt, Ich aber hingegen erst über "Umwege"

0

Ihr müsst eine Variante finden , bei der beide am Ende zufrieden sind . Sie könnte dich z.B. mit Hand oder Mund soweit erregen , dass du auch nicht mehr lange brauchst . Dann kommt ihr zusammen .

ChangatSchlumpf 
Fragesteller
 12.07.2020, 06:31

Ist ein guter Ansatz, aber würde es bevorzugen irgendwie die Penetrations-Phase zu verlängern.

0

das geile am sex ist nicht das, was man selbst am genital spürt. das geile am sex ist, dass man mitbekommt, wie sehr es den anderen erregt. und nur wenn beide so denken, wird es guter sex

du tust alles was nötig ist, um sie zu befriedigen,

sie tut anscheinend nichts, um dich zu befriedigen.

dass ihr die vagina schmerzt oder die klit nach dem orgasmus überempfindlich ist, ist weit verbreitet und normal, bei einigen ist es schlimmer, bei anderen weniger schlimm. aber sie hat zwei hände, einen mund, brüste und einen hintern, und damit genügend tools um dir auch danach noch eine schöne zeit zu bereiten.

die frage ist tatsächlich, warum sie das nicht tut.

leider denken frauen häufig, die regie beim sex sei sache des mannes, der bestimmt also wie, und was gemacht wird, und wenn sie dabei mitmacht, ist er glücklich. das ist aber definitiv nicht so.

es gibt viele gründe, warum partner vielleicht im leben, aber sexuell nicht gut zusammenpassen. so etwas kommt vor. ich kenne ein paar, bei dem sein schwanz für sie zu gross war. die folge waren schmerzen, keinerlei lust mehr aufeinander, und am ende stand die scheidung. sex wird leider gern als druckmittel benutzt, wenn sie nicht bekommt, was sie will, gibts keinen. und als unterdrückung und an der grenze zur körperlichen gewalt von der männlichen seite her leider auch.

alles was darauf hinausläuft, eben 15min still zu halten damit es schnell vorbei ist, ist ein beziehungskiller. vielleicht nicht in den ersten jahren, aber nach 10 jahren ehe mit sicherheit. sex sollte unbefangen, lustig, entspannt, spaßorientiert und mit liebe verbunden sein. ohne forderung, weder als bedingung, noch als belohnung.

sex zeigt dem anderen, dass man ihn durch und durch akzeptiert, auf ihn eingeht, man erlaubt dem anderen seine körperfunktionen in die hand zu nehmen, sein empfinden zu steuern. wenn dem nicht so ist, kann man es auch gleich lassen.

rede mit ihr darüber und erklär es ihr. es ist keine missachtung ihrer bedürfnisse, wenn auch du welche hast. ein austausch darüber, was jeder von euch beiden braucht, ist anscheinend dringend notwendig. gibts da keine einigung, wird es früher oder später scheitern.

Du solltest eine andere Sexpartnerin nehmen, die beim Vaginalsex gar nicht kommt. Dann kannst du den Verkehr fortsetzen, bis es dich anödet.