Freundin hat enge vagina?

5 Antworten

Als meine Schwester ihren ersten Freund hatte, da hat sie sehr darunter gelitten, daß die beiden keinen Vaginalverkehr hinbekamen - meine Schwester war nämlich so verkrampft, daß ihr Freund nicht mal ansatzweise eindringen konnte. Das machte ihr zu schaffen und natürlich war sie dann jedesmal wenn es zur Sache gehen sollte nicht weniger verkrampft sondern hatte noch mehr Stress und Aufregung. Soweit ich mich noch erinnern kann, ließ sich meine Schwester dann von ihrem Frauenarzt zu dem Thema untersuchen und beraten - und nach einiger Zeit klappte es dann auch. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr was das Mittel zur Lösung der Situation war. Vielleicht wäre es auch für Deine Freundin hilfreich mit dem Frauenarzt ihres Vertrauens das Problem zu erforschen. Manche Frauen sind generell ..sagen wir enger gebaut , oder vielleicht auch schmerzempfindlicher , nervöser - so oder so Druck hilft da gar nichts , vor allem Druck den sich Deine Freundin selber macht. Ich glaube auch,daß sowas gar nicht so selten vorkommt - nur das viele Mädchen sich vielleicht schämen und nicht trauen das erste Mal zu unterbrechen oder abzubrechen aus Angst zu enttäuschen. Das sind dann die Frauen , die wirklich Schmerzen beim ersten Mal haben und keine gute Erinnerung zurück behalten und das sollte wirklich nicht sein.

Ohne Arzt oder Fachmann zu sein , könnte ich mir selbst allerdings vorstellen, daß folgendes generell für das zukünftige Sex-Leben Deiner Freundin (bzw für jeden eigentlich) nützlich sein könnte : Selber Hand anlegen , sich selbst und seinen Körper erforschen , ausprobieren im eigenen Tempo und dabei das eigene Empfinden , das begleitende Gefühl - wie fühlt sich das an ? usw kennenlernen. Dazu wäre dann vorsichtiges kennenlernen eines Eindringens mit Hilfe von Dildos und Gleitmittel (vielleicht in verschiedenen Größen,Formen) vielleicht eine gute Übung Ängste abzubauen und auch wieder sich selber dabei kennenzulernen : Was und wie gefällt es mir ? Was finde ich weniger gut oder besonders toll ? Das kann Deine Freundin auch völlig intim nur für sich herausfinden ohne Gefühl von evtl. übermäsig vorhandener Scham .. und wenn sie sich sicherer fühlt könnt ihr auch gemeinsam erforschen wie der jeweils andere auf bestimmte Berührungen reagiert - bevor ihr dann zum echten Verkehr zurück kommt.

Das ist allerdings nur so ein Gedanke, der mich da begleitet. Profi- Hilfe wie gesagt vom Frauenarzt - könnte durchaus eine Verengung vorhanden sein, die sich zwar im Laufe der Zeit lösen lässt aber nunmal den Anfang schwer macht ode sogar verhindert.

Wünsche Euch viel Erfolg auf dem Weg zur Lösung , habt dabei Geduld und keinen Streß

Da sich dadurch verkrampft ist und sich zusammen zieht vielleicht….

Oder vielleicht bist du der Falsche für sie oder du hast keine Ahnung von Frauen/Mädchen. Tatsache ist, dass jede/s Frau/Mädchen Individuum ist. Und die Vorlieben sind manchmal noch individueller als die Fingerabdrücke.

Ich hätte Tipps.

Lerne zuerst das Naturgesetz:

„Was drin nicht passt bleibt draussen."

Wenn du das alles nicht begriffen hast dann solltest keine Frau/Mädchen haben.

So negativ kann man über seine Freundin reden nur wenn man sie nicht wirklich liebt. (verkrampft, enge Vagina).

Hmm, wie viel cm Länge und dicke hast du? Bei normalen Größen sollte es keine Probleme geben

Helf ihr sich zu entspannen und benutz extra feuchte Kondome und Gleitgel das gibt auch ihr noch Mal ein sicheres Gefühl.

Und ganz wichtig langes Vorspiel und Kuscheln nehmt euch Zeit und das wird schon...

Unbekannt98295 
Fragesteller
 21.12.2021, 21:36

Vielen lieben Dank 🙏

1

Nimmt auf jeden Fall Gleitgel zur Hilfe. Damit macht er die Sache schon einmal deutlich einfacher und problemloser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...