Freund unauffällig geil machen aber wie?

10 Antworten

Unauffällig ist sinnlos. Er soll es ja merken. Deshalb muß es auffällig sein. Sage ihm das du mehr möchtes und was er machen soll. Befriedigender Sex geht auch ohne steifes Glied, falls er gerade nicht mehr kann. Wenn es ihm nicht nur um seine eigene Befriedigung ging solle noch was gehen.

warum unauffällig?

sag ihm das du jetzt heftig sex willst,schneller bekommst du ihn nicht auf touren

Setze dich auf seinen Schoß und bewege dein Becken hin und her während du ihn verliebt anguckst.

Küss mit ihm rum und geh langsam mit deiner hand über sein körpee runter zu seinem ding und guck ich geil an

ich habe schon leicht gerade über sex gesprochen.. jedoch zeigt er keine Lust..wie bekomme ich die Lust ?

1

Ihn dazu bringen? Leg dich zu ihm, küss ihn und das kommt von alleine. Nein sagen wird er nicht, glaub mir.

Was möchtest Du wissen?