Freund mastubiert täglich?
Hey... mein freund mastubiert täglich... wenn nicht sogar mehrmals pro tag sobald ich nicht bei ihm bin. Grundsätzlich habe ich irgendwie damit ein problem, ich zerbrechen mir seit wochen darüber den kopf. Auch wenn ich in vielen Foren gelesen habe dass dies doch ganz normal sei... irgendwie könnte ich mich damit abfinden wenn er es ein oder zwei mal die woche macht aber täglich..
Ich habe es schon in Betracht gezogen einen Therapeuten für mich aufzusuchen... da ich mir irgendwie einrede/ gestehe dass dies viel mit meinem ex Freund zu tun haben könnte... massive Verlust Ängste usw.
Letztens waren wir mit seinen kumpels unterwegs... da meinte er. Er würde beim no nut November nicht mitmachen, schließlich habe er im November Geburtstag, natürlich wichst er da. Zu dem Zeitpunkt war er schon etwas angetrunken. Für mich war das in dem Moment wie 10 Messer Stiche ins Herz... ich wolle am liebsten weg rennen und heulen oder sonst was...schlussendlich habe ich mich dann auf dem Klo für eine weile verkrochen bis ich wieder zur Vernunft kam?
Zuhause habe ich dann mal in seinem Verlauf nachgeschaut.. tatsächlich hatte er an dem Tag und alle Tage danach mastubiert. Dazu erwähnen muss man noch dass ich an seinem Geburtstag den ganzen tag bei ihm war.. absolut nichts sexuelles lief, dann war er gegen abend total müde geworden... so müde dass er nichtmal mehr mit mir zur Haustür gegangen ist (machen wir sonst immer um uns zu verabschieden) keine 10 Minuten war ich weg fing er an zu mastubieren... vorher bekam ich noch über WhatsApp ein "hab dich lieb"
Das macht mir am meisten zu schaffen... als hätte er sich extra müde gestellt um mich los zu werden...
Ansonsten führen wir eine echt liebevolle und nahezu perfekte Beziehung... Sex haben wir auch regelmäßig... nur kommt er meistens von mir... weil er immer noch recht schüchtern ist.
4 Antworten
Du musst verstehen dass Masturbation nichts, absolut nichts mit der Beziehung zu tun hat, sondern mit einem Bedürfnis. Nur weil du Abends für ihn lecker kochst, bedeutet das nicht dass er den ganzen Tag lang keinen Hunger haben würde.
Er hat einfach das Bedürfnis nach Befriedigung und das ist auch ganz legitim. Er betrügt dich ja nicht mit einem anderen Mädchen. Du könntest versuchen selbst öfter bei ihm für einen Orgasmus zu sorgen. Das muss ja nicht immer Sex sein. Blow Job oder Hand-Job reicht auch. Das ist aber noch keine Garantie dass er später nicht wieder Lust bekommen kann.
Du redest dir etwas schlecht, wa ganz in Ordnung ist. Denk nicht über das Thema nach, sondern akzeptiere einfach dass es so ist, weil es ganz normal so ist.
Könnte das damit zusammen hängen das er eine recht lange Zeit alleine war? Er ist auch erst 20 und man merkt bei den verschiedensten Dingen dass er recht lange alleine war. Könnte sich das evlt noch legen bei ihm mit dem ständigen mastubieren?
Könnte das damit zusammen hängen das er eine recht lange Zeit alleine war? Er ist auch erst 20 und man merkt bei den verschiedensten Dingen dass er recht lange alleine war. Könnte sich das evlt noch legen bei ihm mit dem ständigen mastubieren?
Es macht also keine Probleme in der Beziehung. Was hast du dann damit zu tun? Es ist sein Körper, seine Entscheidung und er muss dich das nicht mal wissen lassen. So lange er sich damit gut fühlt, hast du nichts zu sagen.
vielleicht solltet ihr sein Hobby gemeinsam ausleben. Biete ihm doch an einen runter zu holen
Er ist immer noch ein eigenständiger Mensch mit seiner eigenen Sexualität - wie du auch. Was ihr gemeinsam habt, ist eure gemeinsame Sexualität.
Grenzen respektieren ist auch in einer Beziehung wichtig!
Muss nicht zwanghaft was damit zu tun haben. Sex mit Partnerin und Solo Sex sind zwei verschiedene Dinge.