Freund kommt nicht damit klar, dass ich schon vorher Beziehungen/Sex mit anderen hatte.

12 Antworten

Ich versteh deinen freund schon etwas. Das war bei mir und meinem freund genau so. Als wir zusammen gekommen sind war ich noch Jungfrau und er nicht mehr. Und dann hatte ich das erste mal mit ihm. Dann hat er mir so oft Geschichten erzählen von Weibern wo ich dann echt sauer war und mir gedacht hab ja die haben viel mehr Erfahrung was will er denn jetzt mit mir. Da bekommt man einfach öfters Minderwertigkeitskomplexe.. Man denkt hald man ist nicht gut genug für den Partner und hat Angst und denkt daran wie es mit den anderen Frauen war die er hatte oder mit den anderen Männer die sie hatte. Ich würde einfach mal Klartext mit ihm reden und sagen du liebst wirklich nur ihn und das was du vor ihm gemacht hast das ist Vergangenheit es ist passiert und ändern kann man es auch nicht. Und wenn er vor dir auch schon andere Frauen hatte dann würde ich ihm sagen du hättest vor mir auch andere Frauen und ich finde es nicht schlimm ? Mein freund hat mir auch eine Ansage gemacht in der Art und dann wurden mir die Augen geöffnet klar ist es für nicht jeden angenehm wenn man weiß das der Partner vor einem mit anderen Menschen etwas hatte egal was. Aber irgendwann muss man damit klar kommen sonst kann eine Beziehung nicht funktionieren

Ssimone  26.02.2014, 01:43

saugut!! 5*

0

Was hat denn er vor eurer Beziehung gemacht ??

Bist du die erste Partnerin von ihm? Wenn ja , könnte es man verstehen.

Du brauchst ja deine Ex-Partner auch nicht zu erwähnen,dann kehrt

auch wieder Ruhe ein.

pw

Chillimilli2001 
Fragesteller
 26.02.2014, 00:25

Er hatte vor mir auch schon 3 Freundinnen.

1
peterwuschel  26.02.2014, 00:46
@Chillimilli2001

Dann sollte er sich mit seiner Eifersucht auf Vor-Partnern von

Dir , auch bedeckt halten, .Und ihr beide sollte euch darüber mal aussprechen ,

und euch auf eure jetzige Beziehung konzentrieren.

Viel Erfolg dabei pw

2
peterwuschel  26.02.2014, 17:36
@zuckerschnute9

Eine eigene Meinung scheinst du ja nicht zu haben , wenn du Langeweile

hast , kannst du noch alles benoten.

pw

0

Redet er denn über seine verflossenen?? Sag einfach das du ja auch nicht "böse" bist und das es Vergangenheit ist und nicht wieder vorkommt... Er muss es akzeptieren, sonst bringt euch das auseinander!!! Das ist der Tod für eine Beziehung :(

Ich lasse es ja weg. Aber sobald auch nur eine Kleinigkeit mal erwähnt wird hat er schon miese Laune... Er versucht drüber zu reden aber hat Hemmungen davor... Aber er zweifelt nicht an meinen Gefühlen zu ihm, das hat er oft betont!

Nicht Du brauchst Hilfe, ER braucht Hilfe ! Eine Frau macht nunmal auch ihre Erfahrungen und damit muß er leben können ! Er muß begreifen, daß nicht nur Männer die Freiheit haben Erfahrungen zu sammeln. Es steht nicht für jeden Mann eine Jungfrau zur Verfügung. Das ist auch nicht unbedingt schlecht, denn die Erfahrungen aus vorangegangenen Beziehungen können sexuell eine Bereicherung sein, das muß er irgendwie verstehen. Durch die Beziehungen in Deiner Vergangenheit ist bei Dir ja nichts kaputt gegangen, Du bist sozusagen biologisch unbeschädigt. Das muß er einfach begreifen. Du gehörst jetzt zu ihm und kein anderer Mann hat eine Chance, das solltest Du ihm deutlich sagen. Allerdings solltest Du ihn auch nicht mit Männern vergleichen, mit denen Du schon intim warst, das kann kein Mann vertragen ! Als ich meine Frau kennenlernte, hat sie auch das Bedürfnis gehabt, mir von alten Beziehungen zu berichten und über ihre sexuellen Erfahrungen gesprochen. Das war für mich eher unangenehm. Ich habe mir dann gesagt, ok - die hatten sie einmal - ich habe sie für immer. Damit war das Thema dann für mich gegessen.