Freund hat mich....was tun?

15 Antworten

Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, dass du noch nicht mit ihm intim sein willst. Du musst auf jeden Fall mit ihm reden, auch wenn die das peinlich ist. Nur so kann er begreifen was du willst und was nicht.

Naja wenn du wieder bei ihm übernachtest wirst du mit deinen 15 hoffentlich nüchtern sein :p Du musst ihm sagen dass du alles mitbekommen hast und du dass nicht wolltest.

Sag ihm das und wenn du bereit bist entspann dich und genieße es

REDE MIT IHM , 

ich kann sein verhalten keines fallses verstehen und nicht nachvollziehen ,
euer trinken da ist mehr als verwerflich aber nun gut jeden das seine obwohl alk bis 5% ab 16 sind und 5% oder mehr sind ab 18 zu genießen

aber nun gut Du solltest mit ihm reden aufjedenfall reden Offen und ehrlich rede mit einer freundin wenn möglich wenn ja solle sie dich dein ziel verfolgen lassen die probleme ansprechen zu können und nicht sowas wie eine kampffreudin die dann direkt sowas los lässt '' DU SCHWEIN WAS FÄLLT DIR EIN'' ich kann dir sagen einmal und nie wieder wirst du ihn dann sehen ruhig und langsam ran tasten an das thema

Tja ...der liebe Alkohol...deshalb keinen Alkohol für Kids. Er hat im Rausch scheinbar jeglichen Respekt verloren denn Du hast ihm gesagt er soll es lassen aber er hat Dich trotzdem intim angefasst!!