Freund fasst mich nachts an?

10 Antworten

Also um ehrlich zu sein ist dieses Verhalten von ihm ganz und gar nicht ok gewesen. Ich geh mal davon aus ihr seid noch recht jung, daher sagen wir mal, er wusste es nicht besser - und da es dir ja eh gefallen hat, ist es jetzt halt so.

DU koenntest ihm einfach sagen, dass du das letzte mal, als er uebernachtet hat, wach warst und alles mitbekommen hast und dass es dir gefallen hat.

Ich seh das nicht so eng. Mir hat's gefallen. Wäre es nicht so gewesen hätte er eine geklascht bekommen^^

1
@Biofarm

Dann hat er grosses Glueck gehabt ;)

Und wie gesagt, ich glaub ansprechen waere am besten. Wenn das was ernsteres wird, solltes du mit ihm aber abklaeren, was fuer dich ok ist und was nicht, da er anscheinend nicht gelernt hat, dass man nachfraegt, bevor man sowas macht :)

0

Fragen hätte er nicht, weil ich es komisch finde, wenn wer fragt "Darf ich dich küssen" oder "Darf ich deine Brüste anfassen". Er hätte mich vielleicht streicheln oder küssen sollen, wenn ich nicht so tuh als würde ich schlafen^^ Hat sich ja eh alles geklärt^^

0

Also ich denke es ist recht deutlich, dass er dich sehr anziehend findet und wenn du auch willst stehr einer Beziehung doch eigentlich nichts mehr im weg. Wenn du ihn nicht gleich küssen willst, kannst du auch erst mal seine Hand berühren und halten. Er scheint ja keine Berührungsängste zu haben und ich denke alles weitere wird sich ergeben

Ein Junge und ein Mädchen, die im gleichen Bett schlafen und beide geschlechtsreif sind: das klingt viel eher nach Beziehung als nach "besten Freunden".

Ich glaube, du musst nicht schüchtern sein, sondern stellst dich einfach wieder schlafend. Wenn er dir dann wieder an die Wäsche geht, kannst du ihm ja gleich sagen, dass du das magst.

Aber bitte, bitte lass ihn nicht gleich in dich rein! Dieser Schritt sollte nicht ohne eine gewisse Vorbereitung (Verhütung!) gegangen werden. Ich nehme an, dass du nicht unbedingt schon schwanger werden willst.

Was mich nur wundert, ist, dass deine Eltern da keine Einwände haben. Oder bist du schon volljährig? Oder sie gehen eh davon aus, dass der junge Mann dein Freund ist.

Und ja, er wird das sicherlich wieder probieren. Vielleicht muss er dann ja morgen nicht ins Bad, um sich zu erleichtern. Aber passt auf!

Eigentlich ist das gar nicht in ordnung wenn er das einfach so macht ohne das du ihm irgendwie deine zustimmung dazu gegeben hast.

Das ist so gesehen ersteinmal sexuelle belästigung.

Aber wenn du grundsätzlich was von ihm willst küss ihn einfach.

So eng sehe ich das nicht. Mir hat's ja gefallen. Wenn nicht hätte ich mich schon gewehrt^^

0

Spiel mit ihm.

Zieh dir ein knappes Höschen an wenn ihr wieder zusammen in einem Bett schlaft. Lass ihn an dir spielen wenn du es magst. Dann überraschst du ihn mit dem Satz: "Gefällt dir was du da siehst und machst? "Und schon habt ihr euch. Oder du erwischst ihn wenn er wieder zum abspritzen aufs Klo geht.

Jedenfalls viel Spaß heute Abend euch zwei.

Danke, auch eine gute Idee. Ich freu mich irgendwie schon auf ihn. Aber ich habe etwas Angst, weil ich schüchtern bin besonders bei solchen Sachen und relativ unerfahren auf diesem Gebiet. Hat wer Tipps?^^

1

Als er dann da war habe ich ihm gesagt, dass ich wach war als er mich angegrabscht hat. Ihm wars sichtlich peinlich und hat sich auch entschuldigt mit der Erklärung, dass er sich in mich verliebt hat nur sich noch nie getraut hat es zu sagen und als ich da lag und scheinbar schlief konnte er nicht anders und hinfassen und nochmal und... Er hat auch gesagt, er kann es voll verstehen, wenn ich jetzt nicht mehr mit ihm in einem Bett schlafen will und hat mir angeboten, dass er auf der Couch schlafen könnte. Dann hab ich ihn geküsst. Am Anfang hatte ich Angst/Bedenken, dass er mir gleich an die Wäsche will und fi*ken. Vielleicht ein bisschen zu grob ist oder so und hab ihm gesagt, dass ich nicht gleich fi*ken will und er hat's akzeptiert. Dann haben halt rum gemacht. Er war voll lieb und vorsichtig und es hat sich so geil und richtig angefühlt, dass ich mir dachte jetzt kann ich auch aufs Ganze gehen. Es war wunderschön und jetzt is es vorbei mit Single und Jungfrau^^

1
@Biofarm

Na siehst du. Klappte auch anders. Glückwunsch. Ich wünsche euch beide noch gaaanz viel schönen und geilen Spaß. Kussi ihr 2

0

Danke^^

1

Was möchtest Du wissen?