Freund erstes mal ich liebe dich sagen?

5 Antworten

Männer werden bei solchen Dingen immer etwas vorsichtig. Wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst, dann tu es nicht, weil du dir ein ich liebe dich von ihm zurück erwartest oder weil du ihm zeigen möchtest, wie sehr du ihn brauchst.

Männer wollen eine Frau, die ihn will aber nicht emotional von ihm abhängig ist. Wenn du ihm also zeigst, dass du ihn liebst, muss das unbedingt so kommen, dass du ihm damit deine Wertschätzung und Zuneigung zeigst aber nicht weil du dir etwas dafür zurück erwartest. Es ist wichtig, dass du in der Lage bist zu jederzeit zeigen zu können, dass du ihn liebst aber dass du nicht abhängig von ihm bist und eine eigenständige Frau bist.

Männer werden hier oft deshalb vorsichtig, weil die größte Angst eines Mannes, wenn es um eine Frau geht ist die, dass sie emotional von ihm abhängig ist und ihn braucht, weil sie sonst alleine nicht zurecht kommt und genau dieses Gefühl willst du ihm auf keinen Fall geben.

Ich verstehe deine Angst, was dir da vielleicht helfen kann ist es dir selber laut vorzusagen wenn du alleine bist, damit du weißt wie du klingst wenn du dass sagst.

Und wie du schon gesagt hast, wen du dir sicher bist das er sich freut, mach es einfach, am besten wäre es tatsächlich nach dem ihr euch küsst, ihm in die Augen zu schauen und ihm zu sagen "Ich liebe dich".

Wenn ihr ein romantischen Abend oder Tag habt kannst du ihm es ins Ohr flüstern. Kannst du auch einfach machen wenn ihr nur ein Film schaut. Kuschel dich an ihn ran bei einem Film. Leg dein Kopf an seine Schulter, den Moment genießen und wenn du merkst es ist jetzt de Moment, kannst du ihm es sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sowas kann man zu jederzeit sagen :D und auch eig so oft wie man will

Das ist ja was tolles wenn du ihm so was sagst ist er sicher glücklich das kannst du ihm wenn du ihm liebst den ganzen tag sagen und er dich auch

73

Kaliba

Woher ich das weiß:Berufserfahrung