@Frauen: Wie wichtig sind für Euch die Länge und Dicke eines Penis ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auf Technik und Ausdauer kommt es an, aber die Grösse ist auch wichtig 50%
Wenn der Mann gut mit meiner Klitoris umgehen kann, ist mir die Grösse von seinem Teil egal 38%
Ich liebe kleine Penisse. Vor einem zu grossen Teil hab ich eher Angst 13%
Es kommt nicht auf die Grösse an, die Technik und die Ausdauer sind entscheidend 0%
Ich mag grosse Penisse, aber bei der Partnerwahl ist das nicht entscheidend. 0%
Die Grösse des Penis ist ein wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl 0%
Wer nicht 25 cm Länge und 6 cm Durchmesser hat, hat bei mir keine Chance 0%

10 Antworten

Ich habe festgestellt, dass die Dicke für das Vergnügen der Frau sehr viel wichtiger ist als die meist beachtete Länge.

Ansonsten kann man (bis auf die absoluten Extreme nach oben und unten) eigentlich mit der richtigen Technik das Meiste herausholen. ;)

PS: Als Mann geschrieben.

Corleone133  14.07.2016, 19:51

Ein Freund des Eisbären, nehme ich an ;)

"Es ist nicht die Länge.. sondern der Umfang, der eine Frau wirklich befriedigt. Frauen spüren weniger im Innern, die Lustgefühle entstehen mehr aus der Basis."

0
Auf Technik und Ausdauer kommt es an, aber die Grösse ist auch wichtig

Ich könnte mir einen zu kleinen penis nicht vorstellen aber auch ein zu großer kann unschön sein 

Aber ich glaube wenn man sich verliebt in jemanden fragt man nicht wie groß isser.. Ich zumindest nicht:D 

Aber ich weiß nicht ob ich glücklich wäre dann mit dem sexleben weil mich z.b macht es auch an ihn zusehen und in der Hand zuhaben. 

Ich hätte lieber ein Mann mit einem kleineren der damit umzugehen weiß als nen Mann der nen riesenteil hat und damit aber mur rumfuchtelt;)

keule18  14.07.2016, 15:43

rumfuchteln ist gut. Den Ausdruck in Verbindung mit einen Penis hab ich noch nicht gehört. Meiner ist 17x4 und damit bin ich ganz zufrieden.

1

Bei mir weder noch. Einfach ein ganz normaler Durchschnittspenis und gut ist

Wenn der Mann gut mit meiner Klitoris umgehen kann, ist mir die Grösse von seinem Teil egal

... liegt bei mir wohl daran, dass ich bis jetzt nur Klitoral gekommen bin, unabhängig von Länge/Dicke des Glieds.

Solange er mich klitoral befriedigen kann, kann ich ehrlich sagen, dass mir die Größe egal ist :)

Mir ist die größe egal.
Solange die Technik stimmt..lieber 12cm und gut als 25 cm und schlecht..