@Frauen: Wie wichtig sind für Euch die Länge und Dicke eines Penis ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wenn der Mann gut mit meiner Klitoris umgehen kann, ist mir die Grösse von seinem Teil egal 43%
Auf Technik und Ausdauer kommt es an, aber die Grösse ist auch wichtig 43%
Ich liebe kleine Penisse. Vor einem zu grossen Teil hab ich eher Angst 14%
Es kommt nicht auf die Grösse an, die Technik und die Ausdauer sind entscheidend 0%
Ich mag grosse Penisse, aber bei der Partnerwahl ist das nicht entscheidend. 0%
Die Grösse des Penis ist ein wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl 0%
Wer nicht 25 cm Länge und 6 cm Durchmesser hat, hat bei mir keine Chance 0%

12 Antworten

Auf Technik und Ausdauer kommt es an, aber die Grösse ist auch wichtig

Ich könnte mir einen zu kleinen penis nicht vorstellen aber auch ein zu großer kann unschön sein 

Aber ich glaube wenn man sich verliebt in jemanden fragt man nicht wie groß isser.. Ich zumindest nicht:D 

Aber ich weiß nicht ob ich glücklich wäre dann mit dem sexleben weil mich z.b macht es auch an ihn zusehen und in der Hand zuhaben. 

Ich hätte lieber ein Mann mit einem kleineren der damit umzugehen weiß als nen Mann der nen riesenteil hat und damit aber mur rumfuchtelt;)

rumfuchteln ist gut. Den Ausdruck in Verbindung mit einen Penis hab ich noch nicht gehört. Meiner ist 17x4 und damit bin ich ganz zufrieden.

1
Auf Technik und Ausdauer kommt es an, aber die Grösse ist auch wichtig

Kommt ja auch auf die dazugehörige Vagina an, was viele Männer vergessen, denn die sind auch seeeehr unterschiedlich tief und eng/weit gebaut ;)

Aber so ab 16 cm Länge und ner durchschnittlcihen Dicke (wobei die wichtiger ist als die Länge!) passt das schon ;)

Ist aber absolut nicht ausschlaggebend für die Partnerwahl! Bei mir zumindest..

P.S. zum Thema Ausdauer, ich kenne keine Frau die gern mehr als 15 Minuten am Stück penetriert wird ;)

Ich liebe kleine Penisse. Vor einem zu grossen Teil hab ich eher Angst

Angst würde ich nicht sagen, aber zu groß ist sehr unvorteilhaft bei Oral - und sonstigem Verkehr. Zu klein gibts bei mir nicht. Aber letzten Endes ist es mir bei meinem Partner völlig egal, die Größe ist für mich nur beim 'Filmchen' schauen von Belang.

Ich habe festgestellt, dass die Dicke für das Vergnügen der Frau sehr viel wichtiger ist als die meist beachtete Länge.

Ansonsten kann man (bis auf die absoluten Extreme nach oben und unten) eigentlich mit der richtigen Technik das Meiste herausholen. ;)

PS: Als Mann geschrieben.

Ein Freund des Eisbären, nehme ich an ;)

"Es ist nicht die Länge.. sondern der Umfang, der eine Frau wirklich befriedigt. Frauen spüren weniger im Innern, die Lustgefühle entstehen mehr aus der Basis."

0
Wenn der Mann gut mit meiner Klitoris umgehen kann, ist mir die Grösse von seinem Teil egal

... liegt bei mir wohl daran, dass ich bis jetzt nur Klitoral gekommen bin, unabhängig von Länge/Dicke des Glieds.

Solange er mich klitoral befriedigen kann, kann ich ehrlich sagen, dass mir die Größe egal ist :)

Was möchtest Du wissen?