Frage zur Hygiene?


22.08.2020, 20:23
  1. Wie oft Haare waschen?

6 Antworten

Jeden Tag duschen. Haare alle zwei Tage. Natürlich jeden Tag die Unterhose wechseln. Zähe morgens und abends putzen. Das Klo muss jeden Tag geputzt werden. Bettwäsche alles 4 Wochen. Oder alle 14 Tage je nachdem.

Anonym1434  23.03.2021, 11:43

Ich stimme dir bei jedem zu, außer bei Bettwäsche. Pfui. Mindestens jede zweite Woche, aber ich mache es jede Woche.

0

1. Mindestens alle zwei Tage

2. Gar nicht, da ich es nicht mag und es auch nicht nötig ist, wenn man duscht

3. Dreimal täglich. Ich trage bspw eine feste Zahnspange, deswegen noch öfter als 3 mal

4. Einmal im Monat

5. Einmal in der Woche

6. Jeden Tag

  1. regulär 1x in der woche bzw. alle 1-2 wochen. Sonst immer nach dem schwimmen im schwimmbad und je nach situation
  2. nie
  3. 2x täglich
  4. jede woche
  5. jede woche
  6. bin nudistin aber wenn ich eine anhaben sollte dann habe ich dieselbe nur einen tag an

lg sarah

  1. Vllt jeden bis alle 2 Tage
  2. Wenn man regelmäßig duscht braucht man das nicht
  3. Morgens und abends (jeden Tag)
  4. alle 4-6 Wochen
  5. Fast jede Woche, alle 2 Wochen
  6. Jeden Tag

So ist das bei mir zumindest.

  1. Alle 3-5 Tage
  2. 1x im Jahr
  3. 1-2x pro Woche
  4. alle 2 Wochen
  5. 1x pro Woche
  6. alle 3-5 Tage (immer nach dem Duschen)