Mein Freund hat Angst sich vor mir auszuziehen, was machen?

10 Antworten

Er hat wahrscheinlich Angst, dass sein Penis zu klein ist. Du kannst ihm ja offen sagen, dass dich das nicht stört und vielleicht auch, dass dir das lieber ist, weil es nicht so wehtut. Wenn er dann noch nicht reagiert, zieh dich langsam aus. Wenn er dann noch nicht heiß ist (was ich mir nicht vorstellen kann), fange langsam an, ihn auszuziehen. Dabei kannst du ihn ja auch mit deinen besten Körperteilen berühren. Du kannst ihn zum Beispiel fest umarmen, so dass er deine Brüste spürt. Wenn du ihm dann das T-shirt ausgezogen hast, küsse ihn auf dem Bauch und gehe langsam weiter nach unten. Dann wird er auch das ganz schnell aufmachen wollen. Und dann einfach Spaß haben. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Leon

Der Vorschlag von Leo ist gut. Mach Licht aus oder gedämpftes Licht, etc. Guck einfach mal nach, was Mädchen so machen, wenn sie davor Angst haben und mach dasselbe. Gibt die Frage ja des ein oder andere mal auf dieser Seite :D

Zieht euch unter der Decke aus und macht es dann in der Missionarstellung dann braucht er keine Angst zu haben.

zieh Du Dich selber langsam vor ihm aus. Das wird ihn heiß machen. Dann nur in BH und Unterhose auf seinen schoß setzen, küssen, unters tshirt gehen und dann ausziehen. Dann wird er bestimmt an deine Brüste wollen. Dann kannst Du Dich vor ihn knien und über seinen Pen** streicheln. Zunge gerne bewegen. Langsam Knopf aufmachen. Deinen BH ausziehen. Ihm die Hose ausziehen, versuchen ihn weiterhin zu küssen. Dich auf ihn setzen, er wird direkt an deine Brüste gehen, dann auf und ab bewegen. Von ihm runter, Ars** entgegen strecken , wackeln, ihm die Hose ausziehen und vlt blasen. Dann sollte alles gut sein. Auf ihm setzen und reiten.

LG

Nabend, ich könnte jetzt Fragen warum er denn Angst hat, ob er vielleicht irgendwas an seinem Körper nicht mag, aber ich fand den Vorschlag von SFDSL eigentlich sehr gut. Hat er dir gegenüber vielleicht mal erwähnt das er irgendwelche Komplexe hinsichtlich seines Körpers hat, falls ja kannst du doch mal vorsichtig dadrüber mit ihm Sprechen.