Findet ihr hängende Schamlippen schön oder nicht?

16 Antworten

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, allerdings ist das glaube ich nicht wirklich wichtig wie die aussehen und so eine Frage zu stellen könnte dein Selbstbewusstsein verschlechtern wenn du nicht die Antwort bekommst die du dir erhofft.

Hallo Julia111CL

Schamlippen sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.    Du  wirst  später  die  französische  Liebe  mit  deinem  Freund  so  richtig  genießen.

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen.

_Sieh dir an wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

https://www.google.com/search?q=vulva+galerie&rlz=1C1WPZA_enAT785AT904&sxsrf=ALeKk00jXR5cV8Yc8crVUW5df-EkquWGbw:1600269875205&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjQ_NLr_e3rAhVUSxUIHXhaAesQ_AUoAXoECAsQAw&biw=1366&bih=625

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

das kann man so nicht beurteilen, da braucht man schon Bilder

Haben sich deine Schamlippen innerhalb weniger Tage so sehr verändert, dass du die Frage nochmals stellen musst?

https://www.gutefrage.net/frage/schamlippen-nach-aussen-geformt-schoen-oder-nicht

Edit: Sehe gerade, dass die Frage sogar nur wenige Stunden alt ist. 🤔

Lukas817  08.01.2021, 19:29

evtl keine gute Antwort

0
JCMaxwell  08.01.2021, 19:34
@Lukas817

Das ist eine Frage nach der eigenen Meinung. Was zeichnet denn eine gute Antwort in diesem Fall aus? Und woher kommt die Dringlichkeit, das in wenigen Stunden in Erfahrung bringen zu müssen?

Zumindest hätte sie die Funktion dieser Plattform, Fragen nochmals zu stellen, nutzen können. Aber gut. Geht mich nichts an.

0

Es ist mir und den allermeisten anderen Menschen egal ob deine Schamlippen hängen oder nicht