Findet ihr es unangebracht direkt nach dem aufwachen zu masturbieren?

21 Antworten

Ne, warum auch. Aber ich persönlich fühle mich dann immer etwas träge und mein Tag läuft nicht so richtig an, außerdem dauert es immer viel länger als am abend.

Aber jeder wie er will und wie es ihm Spaß macht.


Michelleteufel  06.08.2023, 14:24

Jetzt verstehe ich es dank deine Antwort 🤣👍danke

0

Warum sollte das unangebracht sein? Wund warum sollte das wen anderes als dich etwas angehen? Wenn ich ausschlafen kann mache ich das auch gelegentlich. Je nach Lust und Laune. Man kann doch solange man niemanden belästigt es einfach dann machen, wenn man will. Andere Etikette sehe ich da nicht. Der Morgen nach dem aufwachen bietet sich ja sogar regelrecht an.

VOR dem Aufwachen ist es schwierig, da es unbewusst passieren muss, aber auch das kommt vor und es kann super genial sein, davon aufzuwachen, dass einen der Höhepunkt überrollt. Ist man wach, ist es ganz normal, dass man Zeit und Lust für sich nutzt. Wenn man natürlich eines von beiden nicht hat, ist auch ein Entfall des Eigenakts ganz logisch.

Brauch ich in der Regel nicht, aber unangebracht finde ich es eigentlich nie, außer man belästigt jemanden damit. Aber was soll daran im Bett oder bei abgeschlossener Badtür schon sein? Wobei in der Dusche mach ich's mir auch nur ungern, aber das hat nichts mit der SB zutun, sondern es verbraucht halt sehr viel Wasser.

Nein das ist völlig normal! Jetzt gerade ziehe ich mir viel hautenge und auch dicke Kleidung an und packe mich schön ein und mache es mir dabei. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung