Findet ihr es schön, nackt zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

21 Antworten

Ja

Bin wann immer es geht Nackt.

Und Zuhause bin ich ständig Nackt.

Ich mag es auch zu sehr, wenn sich andere meinen Penis anschauen.

Darum ist meiner auch dauerhaft Online auf FSK 18 Portalen zu sehen.

Verstehen wohl nicht viele, aber ich habe damit keinerlei Probleme 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe es auch wenn Leute auf meinen Penis starren, ich gehe deshalb sehr oft zum FKK oder stelle mich auf OnlyFans zur Schau.

Top 👍🏻 Ich zeige meinen auch zu gerne 🥳 Aber natürlich nur auf FSK 18 Portalen.

1
@rasiert75

Soll ich ein Treffen für euch Jungs arrangieren?😏

0
@KiraBae

Nein, denn mich interessiert kein anderer Penis !

Keine Ahnung was Dein Problem ist....

0
@rasiert75

Weil du ihm geschrieben hast das du deinen auch gerne zeigst🤗😏

Ein Problem habe ich damit aber nich, ist doch mega okay wenn du auf andere Jungs stehst und war auch nur eine Nachfrage, alles gut😊☺️🥰🫶

0
@KiraBae

Nochmals, ich stehe NICHT auf Männer. Nur weil Männer sich gerne zeigen sollen die gleich Homosexuell sein ?

Aber Frauen dürfen sich allen und jedem Nackt zeigen, und da ist es voll in Ordnung....

Aber sind halt auch alle Frauen lesbisch die sich Nackt zeigen 🤦🏻‍♂️

Tolle Logik....

Aber scheinbar verstehen manche den Unterschied zwischen zeigen und schauen nicht 🤷🏻‍♂️

0
@rasiert75

Also bisexuell zu sein ist ja auch mega okay😊

Ich würde schon sagen wenn ein Mann anderen Männern gerne sein Intimbreich zeigt steht er zu einem gewissen Grad auf Männer. Find es umgekehrt mit Frauen auch so, wenn sie sich gerne vor anderen Frauen nackt zeigen sind sie auch etwas bisexuell.

Aber macht ja nichts, das kannst du gerne sein ich werde das nicht judgen. War auch nur ein Vorschlag meine Frage vorhin ☺️🥰💖🫶

0
@KiraBae

Ich habe Bilder Online gestellt, und die kann sich jeder der möchte anschauen.

Es ist auch KEINE reine Männerseite, sondern da sind Frauen und Männer registriert.

Klingt komisch, ist aber so.

Falls xhamster Dir ein Begriff ist ?

Aber ich bin mir natürlich auch bewusst, dass sich Männer zu meinem steifen Penis befriedigen 😉

Aber ist letztendlich auch egal.

Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende 😘

0
@rasiert75

Danke für das Kompliment omg so lieb ☺️🥰🥹💖🫶

1
@rasiert75

Bin ich mir jetz nicht so sicher haha. Aber du weißt wie man süßen Mädchen schmeichelt ☺️🥰💞🫶

0
Ja

Ich finde es sehr schön!

Nacktheit finde ich, ist ein befreiendes Gefühl, weil du nicht immer in Kleidung eingewickelt bist und deine Haut wenn du nackt bist, einfach entspannen kann. Vor Freunden wäre es mir vermutlich anfangs erstmal ein wenig peinlich aber auch das legt sich mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, auf jeden Fall! Ich finde es total angenehm und befreiend! - Gehe auch häufiger in die Sauna und zum FKK, um mal eine Weile nackt entspannen zu können und schlafe auch generell nackt!

Für mein Empfinden ist es Balsam für die Seele, wenn man sich mit seiner Kleidung der Ängste und Sorgen des Alltags entledigen - und eine Weile einfach nur man selbst sein kann! - Ich liebe es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Urlaub habe ich damit keine Probleme, und zu Hause nur über einen längeren Zeitraum wenn ich alleine bin. Sonst nur kurz Zimmer Bad und zurück, oder vom Bad aus einen Umwege zur Küche ist auch kein Problem.