Fett am schambereich (mann)

7 Antworten

Sofern du kein Date mit ihm haben willst, sollte das egal sein.

Gar nchts. Das wird ihn nicht interessieren.

Heyy

das ist vollkommen egal kein Mensch ist gleich, alle sind unterschiedlich auch ihre Intimbereiche. Dein Arzt wird dich schon nicht darauf ansprechen oder so das wird im sicherlich egal sein, denn er hat täglich Leute vor sich, bei denen das gleiche gemacht wird wie bei dir und er wird sich wohl eher nicht dafür interessieren wie dein Intimbereich genau aussieht ;)

Suppex 
Fragesteller
 25.06.2014, 17:19

Danke für eure Antowrten, aber es sieht halt schon komisch aus.. wenn so eine "Fettmasse" da unten is

0

Du brauchst nichts zu tun. Dein Kinder- und Jugendarzt sieht so etwas täglich, er denkt sich nichts dabei.

Ob der groß oder klein ist, ist dem Doc ziemlich egal.