Fetisch nur in Vorstellung oder auch in echt?

5 Antworten

Ich denke schon.

Zumindest war es bei mir so.

Es ist zwar in der Realität manches komplizierter als in der Vorstellung (zum Beispiel dauert es ziemlich lange jemanden so zu fesseln, dass er sich nicht mehr bewegen kann) aber erregend ist es am Ende trotzdem.

Es sind zwei Welten, Fantasie und Realität!

Wenn du es in der Realität erleben willst suche dir einen respektvollen dunklen Prinzen der die Regeln und dein "Nein", deine Grenze, akzeptiert und dann viel Spaß!

Was du da schreibst ist kein Fetisch. Eher eine Neigung oder Leidenschaft. Viele Frauen mögen das Gefühl der Hilflosigkeit einem Mann gegenüber.

Realität und Fantasie sind nie gleich da sich Fantasien lenken lassen.

Ich persönlich lebe meine Fantasien aus dazu gehört auch das dominiert werden auch mit schlägen durch meinen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja soeben einen Gegenbeweis vorgetragen.

Selbstverständlich können Phantasie und Wirklichkeit auseinanderklaffen.

Nebenbei: BDSM-Praktiken machen mit entsprechender Sexualpräferenz durchaus Spaß, solange SSC beachtet wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie und Altenpflege