Euer Kind hat Sex mit einer erwachsenen Frau! Würdet ihr dies Unterbinden?

7 Antworten

Das hinge davon ab, wie alt mein Sohn wäre. Als Erwachsener muss er das allein entscheiden.

Das kommt auf das genaue Alter der Beiden an ;-)

Wenn es unter 14 ist, dann dürften sie gar keinen Sex haben.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich an solche Verbote eh nicht halten würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel ausprobiert

Du solltest deinem kind nichts unterbieten, es wird dies dann nur heimlich und hinter deinem rücken weiter tuen. Immer offen und ehrlich mit einander kommunizieren warum du es nicht willst zb. Wovor hast du angst, warum denkst du dass du weißt was besser für dein kind ist usw. LG

Nein, im Gegenteil: ich würde meinen Sohn raten, weiter zu üben.