Esst ihr auch Pommes mit den Fingern. Findet ihr das wirklich ein schlechtes Benehmen?

10 Antworten

Also es ist ja im Grunde schon normal mit den Fingern Pommes zu essen, genauso wie Pizza mit der Hand zu essen.

Ich würde eher denken, dass es komisch wäre mit einer Gabel die Pommes zu essen. 

Im Grunde muss man da glaube ich, selber für sich entscheiden. Das Wichtigste ist doch, dass Sie sich wohl fühlen dabei.

Liebe(r) Jochen2,

wenn möglich, esse ich Pommes lieber mit einer Gabel, weil ich keine Lust habe, mir nach dem Essen unbedingt, nur des Essens wegen, die Hände waschen zu müssen.

Wenn es aber nicht anders geht, nehme ich auch die Finger.

Freundliche Grüße

Delveng
20170919181944Di

ich esse auch mit den Fingern weil es nicht einfach ist sie auf die Gabel zu bekommen. Entweder sind sie hart oder wie Gummi.

Pommes, Burger und anderes Fastfood kann man in sich reinstopfen wie man will. Wer Wert auf Etikette legt bringt so ein Zeug erst gar nicht zum Tisch xD

Sag deinem vater er soll ordentliches Essen servieren dann ißt du es auch ordentlich ;)

Er ist der Hausherr und er kann das. Was ist schon dabei, wenn du zu Hause mit der Gabel wie ein kultivierter Mensch ist.

Was möchtest Du wissen?