Erstes mal mit one night stand?

5 Antworten

Die Sache ist halt, dass es gerade für die Frau sehr unangenehm werden kann, wenn sie sich nicht wohl fühlt. Das kleinste Bisschen Stress führt schon dazu, dass die Vagina angespannt ist... und dann tut's schnell weh, während es der Mann vielleicht sogar noch besonders geil findet.

Dementsprechend ist es schon ratsam, das Erste Mal, das sowieso von Unsicherheit geprägt ist, lieber mit einem Menschen zu haben, bei dem du das Gefühl hast, auch sagen zu können "nee du, ich fühle mich gerade nicht 100% wohl". Dieses Gefühl wirst du bei einem ONS, bei dem der Abend definitiv ruiniert ist wenn du das sagst, eher nicht haben.

Ich glaube es ist gar nicht mal so unüblich das erste Mal mit nem one night stand oder ähnlichem zu haben.

Du bist neugierig darauf was verständlich ist und du willst dich ausprobieren.

Das erste Mal ist sowieso nicht so perfekt wie es sich viele vorstellen. Von dem her wenn es nicht ganz so klappt wie es willst ist das nicht schlimm wenn es mit nem fremden hast. Und wenn dann einen Freund hast, weißt du schon etwas mehr darüber was für gefällt und kannst dich mit ihm weiter ausprobieren.

Also wenn du Lust drauf hast nur zu.

Wünsche dir viel Spaß dabei

Weiss ich nicht, ist dein Ermessen, aber das erste mal ist immer etwas besonderes und soll auch so in Errinnerung bleiben. Schlimm wäre es auf gar keinen Fall, sau viele haben heutzutage ihr erstes Mal beim One-Night-Stand. Jedoch spielt Vertrauen beim ersten mal eine große Rolle, falls es weh tut etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du natürlich machen. Es steht nirgendwo in Stein gemeißelt, dass Frau ihr erstes Mal zwingend mit einem festen Boyfriend erlebt. Hinterher kann man ja immer noch überlegen, ob sich daraus mehr entwickeln könnte.

Auf jeden Fall solltest du dir für diesen Zweck nicht unbedingt den stadtbekannten Supermacho aussuchen ;-)

Das erste Mal wird sowieso überbewertet. Mach, worauf du Bock hast.