Erstes mal Anal lecken?

3 Antworten

Probiert es einfach aus. Ich mag es sehr gerne und finde es auch nicht schlimm vom Geschmack. Falls du das Gefühl hast, dass du Mund Geruch hast, putz dir einfach danach die Zähne.

Ansonsten genieße es einfach, mach erst zarte Bewegungen und dringe dann wieder tiefer ein.

Wenn sich der passive Partner hinten rum gut wäscht (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann schmeckt dass lekcne dort nicht anders als wenn du mit deiner Zunge an anderen Körperteilen unterwegs bist. Mundgeruch bekommst du davon nicht.

Und wenn du es schön machen willst, variiere ein wenig. Leck mal sachte und etwas um das Loch herum und dann wieder etwas intensiver und dringender auch wirklich das Loch.

Viel Spaß :)

Nein, schmeckt man nicht. Mundgeruch hat man danach auch nicht. Wenn's angenehmer ist, kann der passive Part sich davor schön waschen.

Am besten mit der Zunge schön reinfahren, und das Loch von außen langsam mit der Zunge verwöhnen. Wenn's weiter rein soll- backen auseinander ziehen, und mit ner spitzen Zunge schön tief rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung