Wie kann ich mich auf mein erstes Mal anal vorbereiten?

4 Antworten

Davor ausspülen, wenn seiner groß ist bisschen vordehen, viel Gleitcreme und dann entspannen und ihn machen lassen

Eventuell Ausspülen, dehnen, und viel Gleitmittel

Benutzt Spucke statt Gleitgel.

verreisterNutzer  07.08.2021, 16:04

Das ist gefährlicher Schwachsinn. Verletzungsgefahr.

0

Ich habe als heterosexueller Mann nur Erfahrung mit Pegging, aber da gibt es schon einen Übertrag, nehme ich an.

Zuerst solltet ihr Kondome nutzen. Gerade anal kommt es viel wahrscheinlicher zu Mikrofissuren und minimalem Blutaustausch. Seid einfach vernünftig und schützt euch.

Dann braucht ihr ein Gleitgel, das für Kondome verträglich ist. Nehmt hier etwas auf Wasser- oder Silikonbasis und auf keinen Fall Fett. Bei den wasserbasierten Gleitgelen gibt es die Variante für Analsex, sie sind dickflüssiger. Silikonöl trocknet nicht aus, das ist möglichweise angenehmer.

Die Größe, insbesondere der Durchmesser eines normalen Penis wird wahrscheinlich mehr sein als das, was man einfach so anal aufnehmen kann. Ich habe einen Dildo, der ungefähr meine eigene Größe hat. Für den habe ich dann doch ziemlich lange gebraucht. Hier kannst du mit Plugs und Dildos anfangen und ein Gefühl bekommen. Mein zweiter Dildo fürs Pegging ist ein Tantus Silk M mit 28 mm Durchmesser, den fand ich früher ziemlich ordentlich. Nun habe ich einen FunFactory Magnum mit 37 mm Durchmesser und ich finde das echt fordernd.

Von daher würde ich euch den Kauf eines eher kleineren Dildos empfehlen. Hier am besten Silikon (und dann nicht mit Silikonöl nutzen), Glas oder Edelstahl nehmen. Diese Materialien sind hygienisch und nicht giftig. Damit kannst du dich ganz langsam an Penetration gewöhnen. Das könnt ihr auch zu zweit machen, das ist auch intim.

In jedem Fall solltet ihr euch keinen Stress machen. Der Schließmuskel ist extrem stark. Beim ersten Versuch wird dein Partner wahrscheinlich nicht hart und du nicht entspannt genug sein. Das wertet weder dich noch ihn ab, man braucht da einfach Zeit für.

Säuberung braucht es nicht unbedingt. Wenn du keinen schmierigen Stuhlgang hast, dann passt das. Das letzte Stück vom Enddarm ist in der Regel leer, von daher braucht man nicht unbedingt einen Einlauf machen.

Ah, und wenn du Schmerzen hast, dann gehe es langsamer an. Es bringt nichts, hier tapfer sein zu wollen. Denn wenn es einmal schmerzt, dann tut auch eine kleinere Dehnung noch einige Zeit weh. Lieber langsam aufbauen als es übertreiben.

Und bei normalem Analsex sollte eigentlich nichts passieren. Aber dein Partner sollte auf zwei Dinge achten: Sollte es bluten, dann ist das ein Notfall. Direkt den Krankenwagen rufen. Und solltest du ohnmächtig werden, dann ist das auch ein Notfall. Dann ist ein Stück vom Darm gerissen und hat eine innere Blutung. Das passiert bei genug Gleitgel und Vorsicht nicht. Einfach nur wissen, dass wenn es passiert, das dann auch wirklich ernst ist. Das heißt nicht, dass ihr es nicht genießen dürft; mache ich ja auch bei mir.