Erster Besuch am FKK?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja bleib unrasiert 97%
Nein rasier dich endlich 3%

14 Antworten

Ja bleib unrasiert

Ich rasiere mich auch nicht und fühle mich Pudelwohl.

Ja bleib unrasiert

Bleib so, wie Du bist. Das ist authentisch. Da Du eh nicht auf Männer stehst, könnte es sogar sein, dass Du mit Deiner Erscheinung die richtigen Signale sendest, damit sich ggf. auch die richtigen für Dich interessieren.

Ja bleib unrasiert

Bleib einfach so wie du bist es ist deine Entscheidung und wer komisch schaut einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr experimentier freudig
Ja bleib unrasiert

An Deiner Stelle würde ich unrasiert bleiben! Wenn Du zum FKK gehst, weil Du dich nackt wohlfühlst, ist es eigentlich egal, ob Du rasiert oder unrasiert bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bleib unrasiert

Das geht die anderen gar nichts an. Außerdem hat meine Ex mal geäußert, dass sie es angenehmer fand, dass man wegen den Schamhaaren nicht jedes Detail sehen kann.