Erste Anale Erfahrung?

6 Antworten

Bloß keine Sachen benutzen die dafür nicht vorgesehen sind sonst landest du noch in der Notaufnahme und kannst es den ärzten dort erklären.

Vllt erstmal mit den Fingern und wenn du Gefallen daran findest kannst du dir ein geeignetes Toy dafür kaufen

Hallo. Als erstes stell sicher das du ungestört bist und niemand reinkommt.

Dann nimm dir Zeit und fang langsam an.

Ich würde mit was kleinem anfangen, was nicht abbrechen kann, keine scharfen Kanten hat und nicht Gesundheitsschädlich ist.

Also kein Glas oder was mit Ecken.

Dann such dir etwas Babyöl oder aus der Küche Olivenöl und das machst du dir an den Finger und gehst damit ran und machst es schön weich. Tja und dann viel Glück. Bitte nie mit Gewalt, schön langsam.

Rest musst du rausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kurzknapp  04.12.2024, 12:33

Du gibst einen kind solche tipp der user ist ein kind und die sollten an sowas noch nivht denken

mikedresden  04.12.2024, 12:37
@kurzknapp

Er ist Ü14, und damit kein Kind mehr. Er wird es so oder so tun, also was solls. Nebenbei hat er freundlich gefragt und um Rat gebeten und genau das habe ich gemacht, schön sachlich erklärt. Sehe das Problem nicht. Denke dafür ist GF doch da, das halt Fragen gestellt werden.

am Anfang reicht der Finger - aber nimm Gleitgel oder Bodylotion oder Mandelöl niemals ohne Gleitmittel

UHU Klebestift stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor.

Evtl. einfach mal mit dem Finger anfangen.

Vergiss nicht: Der Anus ist extrem empfindlich und leicht verletzbar.

da würde ich niemals was hartes benutzen. Da besteht nämlich immer eine gewisse verletzungsgefahr und früher oder später hast du dann nie wieder lust dazu.


OlafW175  08.12.2024, 16:00

Ich benutze gerne einen Analplug.

MrsssP  08.12.2024, 16:31
@OlafW175

Ich glaube nicht das der FS mit 14 an sowas rankommt.