Entjungfert Per hand

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann passieren, es MUSS auch NICHT bluten, aber ich glaube beim Sex sind die Schmerzen stärker und wenn die schon genommen worden sind wäre es eigentlich schon Vorteil für den Sex

Ja aber iwie habe ich angst das es ein freund von mir gemacht hatt also sie entjungfert :(

0
@Monstertipp

Mh, der Gedanke ist nicht schön du hast Recht aber es ist doch ihre Sache .. hast du sie mal gefragt ob es für sie so schlimm ist ?

aber seht es so : Das Reißen des Häutchens ist eine Sache, das erste Mal Sex haben ist die andere... nur dass sie dann beim ersten mal vielleicht weniger Schmerzen hat da das Häutchen ja schon gerissen ist.

0
@Jem7v

sie meinte sie findet das auch doof und wollte es nur mit mir das ich so was mache xD klingt komisch jah und sie meinte auch früher wollte sie das nicht so sondern eher der junge

0
@Monstertipp

also denkst du kann es sogar besser sein und für uns beide heißen entjungfern kann ich sie noch?

0
@Jem7v

Kann ich sie denn noch entjungfern oder wurde das dann schon gemacht sie sagte sie denkt das es wenn eher bei ihr oder beim sport passiert ist aber trz kann ich sie doch entjungfenr oder?

0
@Monstertipp

wenn sie noch keinen Sex hatte und du mit ihr zum ersten Mal mit ihr Sex hast entjungferst du sie automatisch, denn bei den meisten Mädchen kann das Häutchen auch vorher reißen, entweder bei der Selbsbefriedigung oder auch beim Reitsport auf dem Pferd oder beim Ballet... das kommt offt vor, dass schon früh das Häutchen reißt das heißt aber nicht dass sie dann gleich" in der Sicht" entjungfert ist. Also mach dir keine Gedanken das erste Mal Sex ist quasi die Entjungferung egal ob mit oder ohne Häutchen

0
@Jem7v

Vielen Dank du hasst mir sehr geholfen und die gedanken drüber verschwinden lassen jetzt ist alles wieder gut hehe Dann wird es wohl so dein das ich sie entjungfer

0

Das Jungfernhäutchen reißt meist schon vor dem ersten mal beim sport oder beim dehnen wie z.B. Spagat

Ich hoffe,die haben sich vorher alle die Hände gewaschen.Was da alles so rumwühlt!!!!

boaar sei doch ma leise eaay so was wie dich brauch hier kein mensch

0
@Monstertipp

Was ihr macht,ist eine Sauerei und das mit 15.Was sich da für Bakterien tummeln,ist doch eklig und hat nichts mit Liebe zu tun.Das arme Mädchen,das sich das gefallen lässt.

0

Du kannst dir bei Selbstbefriedigung durchaus das Jungfernhäutchen reißen, ja.

wäre es dann entjungfert oder so was weil sie will das ich sie entjungfer und das 1 mal mit mir hatt und so

0

An Alle finde ich echt toll wie ihr mir helft bei kleinen ausnahmen wie der Felixie :) danke euch echt die meisten helfen mir nie