Es kann passieren, es MUSS auch NICHT bluten, aber ich glaube beim Sex sind die Schmerzen stärker und wenn die schon genommen worden sind wäre es eigentlich schon Vorteil für den Sex

...zur Antwort

Geh mal in die Stadt, schau nach Leuten die selbe Interessen und Hobbys haben und unternehmt etwas zusammen.

Es gibt auch das Internet, dort kannst du Menschen kennenlernen (ach wirklich ^^? )

und dann wenn ihr euch gut versteht dich mit ihnen treffen.

viel Spaß ^_^ aber persönlicher Kontakt ist immer schöner als nur über das Internet.

Ich kenne dein Problem aber, ich musste in eine Zene einsteigen dass ich neue Leute kennenlernen durfte

also probier doch mal was neues aus, such dir mal einen alternativen Kleidungsstil, Musikstil oder sonst was und da findest du dann auch die richtigen Leute wenn es dir denn auch Spaß macht.

...zur Antwort

Über Hobbys... wenn du in seinem Zimmer bist spreche ihn auf einen Gegenstand an... vielleicht wenn er Gitarre spielt auf seinen lieblings Instrument ... Vielleicht über das was ihr noch zusammen unternehmen könnt an diesem Tage... Solche Dinge...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.