ich bin verzweifelt.... einfach schokiert

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das heißt dass diese Menschen nicht wirklich deine Freunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ein Freund mal n Geburtstag vergisst ist ja nichts ungewöhnliches, Habe den meines besten Freundes auch vor ner Woche vergessen, aber der Gebbi von ihm ging auch eher unter wegen bestimmten Gründen. Naja also wenn dir niemand gratuliert hat mhh.....naja deine beste Freundin kannst du ja mal drauf ansprechen und die anderen "Freunde" naja...... dann würde ich sagen auch wenn du das nicht gern hörst das das nicht richtige Freunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wirklich keine richtigen freunde...tut mir leid für dich. rede mal mit ihnen und versuch auf jeden fall dir neue freunde zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett falsch! Such dir mal neue Freunde. Das ist irgendwie schon bitter wenn die so was abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle positiven Kommentare. Ihr habt mich echt aufgemuntert. Und danke für die nachträglichen Glückwünsche. Solche Menschen wie euch würde ich Sehr gerne kennenlernen. Ihr Seit wirklich schwer in Ordnung.. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal alles gute nachträglich!!!;) vtl. Wird das ja so ne überraschung...haben die bei mir auch mal hemacht..,haben so getan als hatten die das vergessen....haben die aber nicht!!!!!!! Warte noch rin bisschen...beatsb21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nix draus, somit haben die gezeigt wieviel Freundschaft in denen steckt.. sei nicht traurig, zwingen kann man keinen.. Sterben werden wir auch alleine..alles Liebe und Gute nachträglich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in der Zeit des Internets und von Facebook, denkt man nur noch an die Geburtstage die im Onlinekalender auf den Social Network eingetragen sind und mit einem hellen Leuchten vor deinem Bildschirm erscheinen sobald es 00:00 ist... Das nenne ich echte Freunde, da gratulieren sie wildfremden Leuten, die sie vor 2 Tagen in ihre Freundesliste hinzugefügt haben und vergessen den Geburtstag der besten Freunde.... Da müssen die sich schon gewaltig anstrengen um das wieder gut zu machen ;)

Du willst ja einen Ratschlag.. Tipp : Rede mit denen die es auf keinen Fall hätten vergessen dürfen, wie zb. bei deiner besten Freundin und ich wette sie springt auf und wird sofort versuchen es wieder gut zu machen...

Naja, dann wünsche ich dir natürlich auch noch alles alles Gute nachträglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre es nicht möglich, dass sie es irgendwie vergessen haben? hast es ihnen wahrscheinlichnicht oft genaug eingeredet oder sowas.... aber was deine beste freundin angeht, jaa möglicherweise falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt oft vor, das man Geburstage vergisst. Ich hatte mal auch den meiner bf vergessen, aber es passiert, wenn man in Stress ist, andere Gedanken hat, oder was auch immer. Du kannst deine Freundin ja darauf ansprechen, das ihr was zsm machen wolltet,etc, weil da ihr bf seid, müsste das kei problem zwischen euch sein, darüber zu reden.

Ich persönlich würd sie nicht ansprechen und warten, das sie was macht, es es liegt ja an dir.

Und die anderen sollten dir egal sein.Es hat nichts mit falsche Freunde oder richtige zutun. Regel die Sache mit deiner bf und gut ist es.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder sie haben deinen b-day vergessen oder sie wollen ne überraschung machen sprech sie doch mal drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist blöd.

Nimm das bitte nicht so sehr zu Herzen! Gratulieren tut man nur, wenn man höflich sein will, das ist einfach nur nebensache.

Der Tag, wo man seine Ausbildung geschsfft, muss gratuliert werden, denn da hat man selbst was großartiges gemacht. Nur so als beispiel. Bei Geburtstage tut man nichts als warten, und das muss gratuliert werden.

Bei mir wurde meine geburtstage auch öfters vergessen, mir war das egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xero6
01.08.2012, 01:27

*, und das muss gratuliert werden???

0

Finde ich schon schlimm - Hast wohl die falschen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

=))=)=))==))=)=)=)=)=)==))==))==)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher,das du Geburtstag hattest? oder hast Du Dich im Datum vertan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist so wenn man Dumm ist und keine Freunde hat. http://www.facebook.com/Bleib.ein.Mof Du bist und bleibst ein MoF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xero6
01.08.2012, 01:18

Demütigung selbst ist auch Dumm und derjenige der das macht hat keine Freunde.

0
Kommentar von maulwuff
01.08.2012, 01:22

Weißt du, kutzge, ich schätze, dass man deine sogenannte Antwort am besten als eine ungewollte Darstellung deiner eigenen Lage und Eigenschaften verstehen sollte. Du armes Menschenkind...

0

Was möchtest Du wissen?