Empfindliche Vagina?

8 Antworten

Ich habe nur gelesen zu peinlich um zum arzt zu gehen...

Es ist dir peinlicher deinem arzt deine Probleme zu schildern, der erstens eine schweigepflicht hat und zweitens für solche probleme ausgebildet wurde? dann hast du ganz andre probleme. Geh zum arzt!!!

Wahrscheinlich weil du dich selbst wenig Befriedigt hast, mit der Zeit wird das von allein verschinden.

1. Sag es dein freund ( ich bin selber ein junge und meine Freundin sagt mir auch sowas und ich finde es nicht schlimm) lieber ehrlich und gewiss sein als schweigend und die Schmerzen auszuhalten.
2. Geh zum arzt ,ein Frauenarzt hat mit sowas jeden tag zurechnen , es ist nicht peinlich . Schließlich kannst du nichts dafür und das weißt der Frauenarzt. Es kann vielleicht auch ein Infektion sein oder vielleicht ist iwas wund ( wund heißt etwas aufgerieben so wie eine schierfwunde )
3. wie fühlt es sich an ,ist es eher ein brennen tut es auch bei wasserlassen weh oder tut es nur weh wenn er dich befriedigt egal mit was beschreibe auch die schmerzen .

gymxsa 
Fragesteller
 13.03.2016, 21:08

beim wasserlassen tut es nicht weh, weil die Stelle ja nicht am Eingang ist sondern viel höher.

0
MirEgal2  14.03.2016, 20:40

okay ,dann ist eine blasenentzündung unterschlossen

0

Versuchs mal mit indirekter Stimulation. Also nicht genau auf die Stelle sondern eher drum herum

Beim wasserlassen tut es nicht weh,die Stelle ist ja nicht am Scheideneingang sondern viel höher.