Eigengeruch des Penis, wie findet ihr euren so?
Der Penis kann ja einen Eigengeruch produzieren wenn die Vorhaut zurück gezogen wird. Wie findet ihr den und wie schnell kommt der bei euch auf… reinigt ihr dann direkt oder eher nur beim duschen dann…
9 Antworten
Wenn der Penis ein üblenEigengeruch entwickelt dann sollte er dringend gereinigt werden.Dazu die Vorhaut hinter die Eichel schieben und mit lauwarmen Wasser und Seife reinigen. Dies sollte täglich gemacht werden.
Bei denen die beschnitten sind ist eine Ablagerung in der Eichelfurche so gut wie nicht möglich.
Wie ich noch eine Vorhaut hatte, da stank es unter der Vorhaut trotz täglicher Reinigung (komplettes Zurückstreifen der Vorhaut beim Duschen) manchmal extrem fischig. Da hat auch eine intensivere Reinigung/ Pflege keinen schnellen Erfolg gebracht. Nach 2 Tagen war alles wieder normal bis zum nächsten Mal. Das hatte ich so 2 - 3 Mal im Jahr. Seit die Vorhaut bis auf einen kleinen Rest komplett entfernt wurde, habe ich das zum Glück überhaupt nicht mehr.
Wenn ich meinen täglich wasche dann bekommt er nur minimal einen Eigengeruch. Das aber nicht vergleichbar ist wie wenn er müffelt weil er zu lange nicht mehr gewaschen wurde. Also ist noch sehr angenehm
Als ich noch eine lange Rüsselvorhaut hatte, entstand der Eigengeruch sehr schnell, in weniger als 24 Stunden, und ich empfand dass ehr unangenehm. Seit ich beschnitten bin, ist da kein schlechter Geruch mehr.
Es kommt drauf an, da es in diesem Bereich verschiedene gerüche gibt: es gibt den (meistens eher verabscheuten) schweiß, Fisch etc Geruch und es gibt den eigenen körpergeruch der einfach nur nach sich selbst riecht.