Eigenes Sperma schlucken?
Habe ständig das Verlangen mein eigenes Sperma zu schlucken ist das normal?
Ich trau mich meistens nicht, hat da jemand Tipps?
5 Antworten
Normal im Sinne von üblich und weit verbreitet ist das ganz sicher nicht, eher sehr selten und außergewöhnlich.
Gleichwohl ist es völlig harmlos und problemlos und du kannst das ohne Sorge einfach mal probieren.
Sexualpartnerinnen schlucken ja oft bei Blowjobs und ich finde es gut, wenn ein Mann sein eigenes Sperma kennt und auch mal eine ganze Portion geschluckt hat. Da kann er sich doch schon mal viel besser in seine Sexualpartnerin hineinversetzen.
"Nicht trauen" ist geradezu albern, weil damit ja keine Risiken verbunden sind. Es ist allenfalls eine gewisse Überwindung nötig. Probier es mal aus!
„Es gibt absolut nichts, was dagegen spricht. Manchmal ist es genau richtig, den Kopf einfach auszuschalten und Dinge auszuprobieren, ohne sie vorher zu zerdenken. Wie schon erwähnt wurde: Gerade am Anfang ist es oft am einfachsten, wenn du dich hinlegst und dir direkt in den Mund spritzt – schnell schlucken, fertig. Klingt simpel, ist es auch.
Wenn du dich wohler fühlst, kannst du später anfangen zu experimentieren. Ich persönlich mag es, in die Hand oder auf einen Löffel zu kommen – und genieße es dann bewusst. Auch Gurgeln kann ein reizvoller Kick sein, besonders wenn sich ein cremiger Schaum bildet – das fühlt sich intensiv an und hat geschmacklich (für manche) sogar was. Klar, das ist alles sehr subjektiv und sicher nichts für jeden – und erst recht nicht unbedingt was für Einsteiger.
Mein Fazit: Einfach machen. Probieren geht über Grübeln – und was dir gefällt, findest du nur heraus, wenn du es selbst ausprobierst.“
Was spricht dagegen, es zu tun? Es ist dein eigenes Sperma, also absolut sicher...
Vermutlich wirst du schon vom Geruch her erahnen, dass der Geschmack wohl auch ein wenig "gewöhnungsbedürftig" ist. Die noch größere Herausforderung ist die schleimig/klebrige Konsistenz, die sozusagen manchmal im Hals kleben bleibt.
Ich schlucke meinen Samen seit ich ejakulieren kann und fand es immer toll. Ich mag, wie mein Sperma aussieht, riecht und schmeckt. Auch meine Partnerinnen wussten es immer und haben mich meistens sogar bestärkt, es zu tun.
Ich würde es einfach mal ausprobieren...
Es gibt so eine Stellung wo du dich auf den Rücken legst und die Füße übern Kopf tust. Somit kommst du sehr nah an deinen Schwanz ran. Wenn du dann kommst hälst du deine Beine oder so fest, damit du nicht zurückziehen kannst. Muss bisschen aufpassen wo du hinspritzt, am besten Mund weit auf. Hatte auch schon mein ganzes Gesicht voller Sperma und das kann auch geil sein.
Hoffe du verstehst was ich meine und kannst es umsetzen
Ja haha die kenn ich ,hab ich schon manchmal ausprobiert
Es gibt wenige Männer die ihr eigenes Sperma schon mal geschluckt haben.
Finde ich schade.
Aber wenn dir danach ist, dann mach das halt.
Ich hatte schon reichlich Sexualpartner und vielleicht 10% mögen Spermaküsse.
Vermutlich sind es mehr als du denkst: Die meisten geben es nicht zu weil es ihnen peinlich ist oder sie meinen es wäre "schwul" wenn man das macht. Ich hatte nie ein Problem, meinen Samen zu schlucken, ich mag es sogar sehr gerne. Die meisten Frauen, die es wussten, bestärkten mich sogar, es zu tun...