Duschen ohne tampon?

7 Antworten

Duschen ohne Tampon? Ja, kann man machen. Ich mach's lieber mit, fühl ich mich wohler.

ob ich dann mit Binde duschen soll. Nein, du kannst nicht vernünftig duschen, mit Binde.

Zwischen Tampon und Binde ist ein sehr großer Unterschied, bitte nicht verwechseln.

Wo soll den die Binde halten?!
Mit einem Tampon kannst Du duschen gehen. Viele gehen aber ohne alles duschen, da sonst der Faden nass wird und dann die Unterwäsche auch ein bisschen.

Geh einfach ohne... während dem duschen kommt nicht viel raus und du musst dich da unten ja auch waschen also wäre eine Binde nur hinderlich. Ich dusche einfach immer ohne und legen mir direkt nach dem duschen eine Binde in den Slip. Wenn du willst kannst du aber auch einen Tampon benutzen...

Du kannst mit Tampon duschen gehen und auch zb schwimmen!
Der Tampon saugt sich davon nicht auf.
Und du kannst natürlich auch ohne duschen. Das Blut wird dir nicht das Bein hinunter laufen

Kiimrieger 
Fragesteller
 08.05.2016, 20:13

Ich benutze nur binden weil ich Angst habe Tampons zu benutzen 

0
7minus4istgelb  08.05.2016, 20:14

Du kannst mit einer Binde nicht duschen. Du musst ja auch eine Tampons benutzen, sie sind nur praktischer in vielen Dingen und man spürt sie nicht. Angst davor brauchst du auch keine haben.

1

Geh duschen, aber ohne Binde! Wie kommst du denn auf so eine Idee? Wie willst du dich mit Binde denn waschen?