Durchschnittsgröße 14cm?

5 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir also überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Moin TE,

mit den jungen Jahren hat man schon einige Komplexe, auch die Größe des Gemächts ist eines.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ist völlig in Ordnung und liegt im Europäischen Durchschnitt. Ich selber liege auch in dem Bereich.

Wenn du richtig recherchierst wirst du feststellen, mehr ist auch nicht nötig damit beide mächtig Spaß haben :)

Und ganz ehrlich? du wirst mehr Spaß mit deinem Gemächt haben als jemand der mit 20 cm durch die Gegend dengelt.

Vertraue mir, es ist alles gut!

Grüße, der Goofy

PS: Eher unwahrscheinlich das er noch wesentlich größer wird.

Ich hatte mit 14 Jahren 16cm, es gibt immer Ausnahmen.

Der Durchschnitt befindet sich ja auch zwischen 11 - 16cm.

Du bist absolut normal. Du bist allerdings unter, und nicht über dem Durchschnitt, denn der liegt bei 14,25 cm ;) .

Was spielt das für eine Rolle? Ist doch völlig egal...