Hallo TE,

also als erstes, vergiss was du bei Navi CIS oder andere Kriminalserien gesehen hast, so klappt das leider nicht.

Ist die Simkarte + Gerät aktiv, so kann das Gerät anhand der Funkzellen ungefähr gefunden werden. Jedoch wird der "Dieb" so schlau sein und die Simkarte weg schmeißen.

Danach hast du keinerlei Möglichkeiten mehr das Gerät zu "Orten", es sei denn....

  1. Du hast einen Ortungsdienst (Google Standort, Android "Handy Finden" oder Apple HandyFinder) aktiv.
  2. Hast eine Security Software vorher installiert (BitDefender) worüber du noch auf das Gerät, sofern Internet vorhanden ist, und dessen Standort zugreifen kannst.

Falls nicht ist das Gerät eindeutig weg.

Sollte der Dieb versuchen das Gerät zu verkaufen, so kann der Kaufbeleg mit der IMEI bei der Polizei helfen die Hehler Ware ausfindig zu machen.

Die Chance das dein Handy allerdings gefunden wird ist sehr sehr gering.

Gruß, der Goofy

...zur Antwort

Moin TE,

mit den jungen Jahren hat man schon einige Komplexe, auch die Größe des Gemächts ist eines.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ist völlig in Ordnung und liegt im Europäischen Durchschnitt. Ich selber liege auch in dem Bereich.

Wenn du richtig recherchierst wirst du feststellen, mehr ist auch nicht nötig damit beide mächtig Spaß haben :)

Und ganz ehrlich? du wirst mehr Spaß mit deinem Gemächt haben als jemand der mit 20 cm durch die Gegend dengelt.

Vertraue mir, es ist alles gut!

Grüße, der Goofy

PS: Eher unwahrscheinlich das er noch wesentlich größer wird.

...zur Antwort

Hallo TE,

neben den ganzen Spaß Antworten hier versuche ich dir da mal weiter zu helfen.

Das ganze nennt sich "Tierhaltung" bzw. "Tierhaltung mit Bestallung" und muss mit dem Vermieter Abgeklärt werden. Sollte jedoch durch die Tiere eine erhebliche Beeinträchtigung des schlafes oder der Ruhe der Mitmieter geben, so dürft ihr den Vermieter bitten das zu klären bzw. sogar Mietminderung anzudrohen.

Erstelle, sofern das so der Fall sein sollte, ein Lärmprotokoll.

Beste Lösung:
Quatsch mal mit dem Mieter, Hühner können auch vorteile haben, wie jemand schon sagte. Immer frische Eier. :)

Gruß, der Goofy :)

...zur Antwort