Kann der Polizei mich herausfinden brauche eure Hilfe...!?

Leute ich brauche euren Hilfe.. Samstag Abend, hatte ich mein Bruder auf Snapchat mit Fake Profil angeschrieben und meinte ihm, warum er so ekelhaft ist und warum er Nackte Bilder mit ihrer Freundin hat. Dann meinte ich ihm noch, schämst du dich nicht ich werde dein Ruf Fn. Ich habe keine Bilder von ihm veröffentlich, besser gesagt wollte ich ihm nur angst machen, weil ich sauer auf ihm war wegen einer Thema zwischen uns beiden najah egal. Er ist zur Polizei gegangen, und er vermutet auch dass ich dahinter stecke. Ich rede mit ihm schon seit 2 Wochen nicht. Er meinte, wer auch immer dahinter steckt muss geldstraffe bezahlen er andeutete es total an mich. Der Polizei meinte ihm, ich kann ihnen nicht weiterhelfen wenn der Person nichts gemacht hat bzw. nicht veröffentlich hat jeder kann durch einen fake account miss schreiben. Der Polizei meinte noch, wenn sie wirklich herausfinden wollen und sie sich unwohl fühlen, müssen sie Gebühren bezahlen und ich weiss nicht ob er mich verarscht hat, kann es sein? Weil solange ich nichts veröffentlich habe ist doch alles ok eing.. ich habe ihm auch keine Bilder geschickt nur gesagt, dass er abwarten soll. Mein Snapchat Profil wurde auch deaktivert.

Und eine zweite Frage.. Ich habe den Tor App auf meinem Handy aktiviert (Land: Österreich eingegeben+ VPN aktiviert. Kann der Polizei trotzdem mich herausfinden und mein Gerättyp steht unbekannt dar.

Fake-Account, hilfe-gesucht
4 Antworten
Hilfe.. Kann die Polizei mich herausfinden überhaupt?

Leute ich brauche euren Hilfe.. Samstag Abend, hatte ich mein Bruder auf Snapchat mit Fake Profil angeschrieben und meinte ihm, warum er so ekelhaft ist und warum er Nackte Bilder mit ihrer Freundin hat. Dann meinte ich ihm noch, schämst du dich nicht ich werde dein Ruf F****n. Ich habe keine Bilder von ihm veröffentlich, besser gesagt wollte ich ihm nur angst machen, weil ich sauer auf ihm war wegen einer Thema zwischen uns beiden najah egal. Er ist zur Polizei gegangen, und er vermutet auch dass ich dahinter stecke. Ich rede mit ihm schon seit 2 Wochen nicht. Er meinte, wer auch immer dahinter steckt muss geldstraffe bezahlen er andeutete es total an mich. Der Polizei meinte ihm, ich kann ihnen nicht weiterhelfen wenn der Person nichts gemacht hat bzw. nicht veröffentlich hat jeder kann durch einen fake account miss schreiben. Der Polizei meinte noch, wenn sie wirklich herausfinden wollen und sie sich unwohl fühlen, müssen sie Gebühren bezahlen und ich weiss nicht ob er mich verarscht hat, kann es sein? Weil solange ich nichts veröffentlich habe ist doch alles ok eing.. ich habe ihm auch keine Bilder geschickt nur gesagt, dass er abwarten soll. Mein Snapchat Profil wurde auch deaktivert.
Und eine zweite Frage.. Ich habe den Tor App auf meinem Handy aktiviert (Land: Österreich eingegeben+ VPN aktiviert. Kann der Polizei trotzdem mich herausfinden und mein Gerättyp steht unbekannt dar.

Polizei, Verarschung
2 Antworten