Durchhaltevermögen beim Sex?

7 Antworten

Erfahrung und je öfter man Sex hatte desto besser hat man Kontrolle darüber. Die ersten Male ist es absolut normal schnell zu kommen da Sex und SB man nicht miteinander vergleichen kann

SB und Sex kann man nicht direkt vergleichen. Die Erregung, Reize und Stimulation ist ganz unterschiedlich.

Vermutlich kommst du beim Sex eher noch schneller. Mit der Zeit wird die Ausdauer aber meist deutlich besser.

Man kann seine Ausdauer trainieren. Mit viel Übung und Erfahrung kann man tatsächlich eine sehr gute Kontrolle über seine Erregung und Orgasmus bekommen.

Die einfachste Methode ist bei der SB den Orgasmus durch Pausen und Unterbrechungen möglichst lange hinaus zu zögern. Wenn du das regelmäßig machst, dann trainierst du dabei deine Ausdauer. Durch die längere und stärkere Erregung wird der Orgasmus auch sehr viel intensiver.

Eine weitere Möglichkeit ist regelmäßiges PC-Muskeltraining und dann die gezielte An- und Entspannung des Muskels zur Erregungs- und Orgasmuskontrolle

Du kannst lernen, es zu kontrollieren. Kann dir gerne Tips geben.

das hat nicht wirklich was zu sagen, beim Sex kannst du mit Technik extrem lange herauszögern ich kann ohne Problem 1h lang durchgehend meine F+ knattern aber auch in 2 min zum orgasmus kommen wenn ich es mir selbst mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael467  07.08.2020, 13:57

I see you are a man of culture

2
HaloIBimsJunge 
Fragesteller
 07.08.2020, 14:00

Welche Technik zum Beispiel?

0
CommvT  07.08.2020, 16:35
@HaloIBimsJunge

indem du beim Sex dein Penis nicht zu weit raus hohlst und Abstand von der Eichel hältst, zieh ihn nicht ganz raus lass ihn zu 3/4 bis mindestens 1/2 drin un lass einfach nur die Reibung arbeiten, wenn du merkst du kommst mach n Stellungswechsel oder leck, versuch dein eindringen in Intervallen zu machen

0

Ich hatte oft Sex für 40min-2std sowas in der SPanne dazwischen (ohne zu kommen)

Und oft masturbation von mehreren Stunden

Aber auch Sex von paar minuten.

Es gibt auch Leute, die sind 20min am wigsn und kommen beim Sex nach 30sekunden

Sex ist halt ein anderes gefühl. Das ist eben schn schleimig und so. ABER man hat auch noch die emotionale Sache dabei!