DRINGEND! FRAGE: tesa an brustwarze? ist das sehr schädlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du dich mit sex beschäftigst lern vielleicht erstmal über das leben... (woraus klebstoff besteht) ;)

haah okay :) meine güte wie ich diese zickigen antworten liebe

0
@passtscho

Bringt mir immer wieder DH ein :D Danke dir, und nicht falsch verstehen ^^

0

Nein, das wird nicht passieren. Das einzige was passieren kann, das man die Klebstoffe des Tesas nicht vertragen könnte und die Haut darauf reagiert (Pickelchen, Rötungen). Da du das aber nicht ewig trägst, dürfte in der Regel nichts passieren. Zudem kannst du an einer Stelle, am besten Armbeuge etc. testen ob du auf Tesa reagierst und wenn ja, rate ich erst dann davon ab. Aber in der Regel, dürfte für diesen kleinen Spaß nichts passieren. ;)

Macht mal, da passiert nichts, vielleicht ziept es etwas beim abmachen. Aber mal ehrlich, vielleicht stehen die Jungs gar nicht auf solchen Kram und freuen sich viel mehr über natürliche schöne Brust?

*lol ..absterben sicher nicht, aber es kann zu einer Entzündung oder Allergie kommen, durch den Klebstoff an dem Tesa, Du schwitzt bei den Temperaturen ja auch

Nein, ist zwar Chemie, aber solange du sie nicht 2 Jahre Non-Stop drauflässt, passiert nichts.

Was möchtest Du wissen?