Dreier?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frau Frau Mann 52%
Mann Mann Frau 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau Frau Mann

Beides ist sehr geil. Eine Mädchen lecken während die andere mich abreitet ist mega geil. Und es ist auch sehr heiß zu sehen wie die Freundin, die ich gerade doggy nehme, den Schwanz eines anderen Lutscht oder ihr auf die Brüste spritzt. In beiden Situationen ist es so geil, dass ich immer wieder kann.

Mann Mann Frau

ich, w liebe es mit 2 oder mehr männern wenn sie mich erniedrigen und alle gleichzeitig was mit mir anfangen wollen

Frau Frau Mann

Mit zwei Männern kann ich es mir irgendwie nicht so gut vorstellen.

W/19

Frau Frau Mann

wenn dann das, das andere hatte ich mal und brauch es nie mehr

Mann Mann Frau

Liebe es von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden

w, 18