Dildo selber machen?
Ich habe gehört, das man wenn man Heißkleber in ein Kondom füllt und der kleber dann hart wird, das man sich so einen Dildo machen kann.
Funktioniert das?
5 Antworten
Heißkleber in ein Kondom machen dann eine Banane reinstecken, drüber noch paar Kondome dann mit einem Kondom noch eine heftige eichel Formen mit Heißkleber drinnen...dann Hast nen ordentlichen Dildo wenn die banane vom Heißkleber konserviert ist...oder du gehst auf Amazon und bestellst dir einen XXL Dildo mit Saugnapf um 19.99€ falls du noch minderjährig bist kannst du dir eine Geschenkkarte holen, eine Email Machen wo du 18 bist damit nen Amazon Account erstellen und dir das Teil zur Poststation schicken lassen und happy dildoing
mach mal zuvor einen versuch.vermutlich hält das kondom die hitze nicht aus und schrumpft oder platzt.da brauchst schon eine stabile form aus gips oder ähnlich und heißkleber in einem topf zum reingießen.eine klebepistole kommt bei der menge nicht nach mit dem erhitzen
Ich rate dir davon sehr ab da in Kleber Chemische Stoffe Enthalten sind sie über deine Schleimheute(Darmwand, Gebärmutter) aufgenommen werden können dies kann zu Krebs fördern führen(erhöhtes Risiko für eine Krebserkrankung) und kann zu Schäden an der Schleimhaut führen.
Nicht machen rate ich dir ganz stark von ab
habe ich auch shcon gehört, aber noch nicht ausprobiert
kannst ja dann berichten :p
du kannst ja mal probieren was mit dem Kondom passiert wenn du da eine Stange flüssigen Heißkleber reindrückst.
Da das Kondom dehnbar ist hast du am Ende einfach nur nen unförmigen Knubbel Plastik