Devot oder dominant?
Hallöchen ich, w 25 bin eher devot im Bett, manchmal kann ich aber auch die dominante Rolle übernehmen. Auf was steht ihr ? Dominanz bei dem gegenüber oder wenn die Person devot ist und einem „ausgeliefert“ ist. Und warum?
gerne mit Geschlecht und Alter
liebe grüße
12 Antworten
Gude MalinaMiloTheo,
Wir Drei (meine Partnerin, unsere Freundin und ich) sind alle Switcher.
Wir lieben den Rollenwechsel und die verschieden Abhängigkeiten.
Sex ist für mich der Gipel der Liebe. Das schöne ist die Liebe mit dem Körper, stericheln, liebkosen usw auszudrücken, sich verknoten, kuscheln, auch mal ein Quki wenns passt, Rollenspielchen, wenn es Spass macht, mal ist der eine oben mal die andere.
Da gibt es kein dominant oder devot. Es ist auf Augenhöhe.
Finde an sich beides geil - je nach Stimmung bei mir. Liebe es, wenn meine Freundin edging bei mir macht und die Kontrolle über meinen Orgasmus hat und ich ihr quasi ausgeliefert bin. Finde es aber auch hot, selber dominant zu sein.
Edging ist, wenn man ganz kurz vor dem Orgasmus immer kurz aufhört oder die Stimulation dann so sanft und langsam macht und man deshalb gerade eben noch nicht kommt. Man bleibt dann also über einen längeren Zeitpunkt an der Kante (edge) zum Orgasmus ohne zu kommen und die Erregung wird immer krasser und man will den Orgasmus immer mehr. Kann man sowohl bei der Selbstbefriedigung machen oder der Partner hat die Kontrolle und edged einen und entscheidet, wann der andere kommen darf. Macht viel Spaß und ist sehr geil :)
Eher Devot, finde es anregend wenn der Mann weiß was er will und das deutlich macht
Ich will definitiv die Kontrolle haben und die Partnerin dominieren.
Was ist denn edging? :)