Das sperma aus der scheide bekommen?

8 Antworten

Ich hoffe mal, dass ihr auch verhütet habt? Sonst weißt du ja, was das heißt.
Und es gibt wohl nichts anderes als das mit einer Dusche und einem milden Waschlappen zu entfernen.

Mit Dusche ist es am besten.

Außerdem würde ich mich mal untersuchen lassen und/oder dein Freund.

Mit Kondom wäre das nicht passiert. Ein Kondom schützt auch vor Geschlechtskrankheiten. Das solltest du dir zukünftig mal besser überlegen.

Kondome schützen. Nicht nur vor Schwangerschaft.

Bedenklich, was du hier so fragst. Für mich klingt das nach einer Geschlechtskrankheit.

Und das der Frauenarzt dir rät, eine Fettcreme im Vaginalbereich zu nehmen, kann ich mir schlecht vorstellen. Das wollte ich neulich schon bei deinem anderen Post antworten, bin aber drüber weggekommen.

Mach zügig einen Termin und schick deinem Freund ebenfalls zum Arzt.

Sonst werdet ihr den Sch**** nie los.

 Ich verstehe was du meinst, ist auch unangenehm, wenn am Tag danach immer wieder was ausläuft.

Sperma riecht nun mal, mit der Dusche geht es am besten.

Um die Schleimhaut zu schützen kannst du gelegentlich Milchsäuregel von Gynofit verwenden. Gibt es in Einzelportionen. 

Von Gynofit gibt es auch Vaginalspülungen. Das sind sehr gute Produkte.