Das erste mal gehabt direkt schwanger?

6 Antworten

Wenn ihr das Kondom richtig verwendet habt und es nicht geplatzt ist, bist du wahrscheinlich einfach nur überfällig.👐🏻

LG Meowlove🐣

Wenn ihr immer Kondome benutzt habt und die auch korrekt verwendet habt ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist.

Bei Jungen Mädels kann dei Periode gerne mal ausbleiben oder sich verschieben.

Aber du kannst/solltetste einen Test machen. Dann weißt du mehr und bist, wenn er negativ ist, auch beruhigter.

Wenn das Kondom richtig benutzt wurde ist es faktisch unmöglich schwanger zu werden.

User92277392287 
Fragesteller
 18.04.2023, 13:40

Kondom ist nicht geplatzt alles war eigentlich gut

0
Hoogmag  18.04.2023, 13:54
@User92277392287

Dann solltest du nicht schwanger sein. Mach aus sichert trotzdem mal einen Test. Kostet nicht viel und dann weißt du es sicher

0

Allein dadurch, dass man das erste Mal hat ändert sich nicht groß was an den Hormonen. Es gibt aber viele Faktoren die Einfluss auf die Periode haben können. Z.b. wenn man krank war, Stress, verschiedene Impfungen... Mit 18 sollte die Pupertät eigentlich vorbei sein, wenn du allerdings eine Spätzünderin warst könnten auch davon die Hormone beeinflusst sein.

Wenn ihr die Kondome richtig und zuverlässig verwendet habt besteht keine Gefahr schwanger zu sein

Ich weiß jetzt zwar nicht, was Hormonzellen sind, aber mach doch einfach einen Test, wenn du unsicher bist. Kostet im Drogeriemarkt etwa 3 Euro und dann weißt du es sicher.