Darf man seine nackte Freundin nachts wenn sie schläft einfach so berühren?

7 Antworten

In einer normalen Beziehung berührt man sich eigentlich gerne. Da muss man auch nicht fragen 🙋🏻‍♂️

Normal berühren also streicheln und co sicherlich. Wenn du sie intim berührst, solltest du wissen, ob sie dies generell in Ordnung findet oder ein Problem damit hat. Das sollte man aber eigentlich als Freund wissen!

Du fragst sie einfach tagsüber mal, wie sie dazu steht. Ganz einfach.

Es gibt Frauen, die haben damit absolut kein Problem, und andere, die es als übergriffig empfinden. Wenn du dir bei deiner Freundin nicht sicher bist, mach den Mund auf und frag.

Was ich dir allerdings jetzt schon sagen kann: wenn sie dich abends zurückgewiesen hat oder ihr vorher Streit hattet, dann solltest du es lassen.

Hallo 😊

Ich persönlich möchte nicht, dass man mich während des Schlafes berührt. Da ich aber generell einen leichten Schlaf habe würde ich das sofort merken und reagieren können. Wenn ich mich im Vorhinein (also im Wachzustand) an jemanden gekuschelt habe stört mich das Ganze nicht.

Liebe Grüsse,

Anna

Frag sie das selbst. wenn sie damit ok ist ist es ok. wenn sie nicht damit ok ist ist es nicht ok

Was möchtest Du wissen?