Darf man im Auto sex haben?

12 Antworten

Solange keine Kinder in der Umgebung sind und man nicht reinsehen kann bzw. es nicht in einer Umgebung mit vielen Menschen ist, sollte nichts dagegen sprechen. Mein Motto : einfach nicht erwischen lassen von den Bullen

Hallo cherryblossom66

Ja, solange du nicht öffentliches Ärgernis erregst.

In jungen Jahren ist das Auto oder die Natur oft die einzige Möglichkeit Sex zu haben. Ist zwar etwas unbequem aber besser als kein Sex

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, ja darf man

"Es darf verraten werden: Geschlechtsverkehr im Auto beziehungsweise im Freien ist an sich nicht strafbar. Sofern man das Liebesspiel im Auto an einem abgelegenen Ort vollzieht und die Fenster verhangen werden, so dass niemand hineinschauen kann, ist alles in Ordnung."

Dann macht es aber weniger Spaß .

0

Ja darf man habe ich auch schon öfter gehabt. Empfehle es aber im Feld oder Wald zu tun nicht auf einem Parkplatz oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du echt mal mit einem Jungen ins Feld gegangen und ihr habt dann gefickt?

0

Guten Tag,

wenn das Auto nicht fährt und es niemand sieht - natürlich.

und es niemand sieht

Warum? Der Innenraum des Wagens gilt nicht als öffentlicher Raum!

1
@Wiesel1978

Dann mach das mal auf einem belebten öffentlichen Parkplatz und erzähl uns mal, wie lange das "Vergnügen" dann andauert, bis es unterbrochen wird. Hier geht es darum, daß man vom öffentlichen Raum aus, ohne dazu tun, damit konfrontiert wird. Wenn ich mit nem 13-jährigen Kind an dem "Notgeilen" treiben vorbei komm, hat das sehr wohl was mit Erregungen Öffentlichen Ärgernisses zu tun.

0
@Digibike

Er gilt nicht als öffentlicher Raum! Man muss entweder vorher genug rummachen, dass die Scheiben bis zur Undurchsichtbarkeit beschlagen oder man hängt sie zu.

0
@Wiesel1978

Nicht labbern. Wir haben einen schönen Parkplatz auf einem Baumarkt, gegenüber der Polizeiwache. Bitte machen und nicht labbern - und berichten. Bin gespannt. Mit der Klappe kann jeder schön reden...

0
@Digibike

Bestimmt nicht, weil ich ausschließlich Sex im Auto haben möchte. Aber wenn Du mich nun ausfragen möchtest, hast Du vermutlich selber zuviele Probleme

0
@Wiesel1978

Mich interessieren deine Probleme nicht die Bohne - Danke. Und ich komm wunderbar zurecht - nochmals danke. Aber ich stelle auch keine solche "Steilen Thesen" auf... Von daher, wer da mehr Probleme hat, kann jeder selber beantworten...

0