darf man einem Jungen Fragen, ob man sein Penis sehen darf?

16 Antworten

Ich kann da nicht für jeden sprechen weil wir auch unterschiedlich sein können in der Hinsicht aber wenn mich ein Mädchen fragt finde ich das schon geil und würde eine Erektion bekommen und ihn ihr zeigen das einzige was ich da beachte ist das Alter wenn sie in meinen Augen zu jung ist dafür das ich ihn ihr zeige dann zeige ich ihn nicht und ich habe ihn schon sehr oft verschiedenen Mädchen gezeigt die gefragt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also fragen darf man immer, aber im falschen Kontext kann das sexuelle Belästigung oder einfach unangemessen sein.

Die meisten würden sich belästigt fühlen und dein Verhalten als übergriffig ansehen.

Ich würde mich selber belästigt fühlen also lass das lieber.

Entweder kriegst missbilligte Blicke oder überraschende Blicke.

natürlich darfst du einen jungen fragen, ob er dir mal seinen penis zeigt; wenn euer verhältnis dementsprechend ist. wie andere schon geschrieben haben, wenn das aus heiterem himmel kommt könnte es die jungs vielleicht "überfordern". und die jungs mit kleinen schwänzen werden das sowieso wohl nicht machen. aber bestimmt wird es auch einige jungs geben, die gleich ihre jeans bis zu den knöcheln droppen und dir zeigen,was sie so anzubieten haben. handy griffbereit halten, dann haben du und deine freundinnen später was zum zeigen, durchtauschen usw

Ja der letzte Satz war echt gut.

1