darf ich nackt auf meinem balkon gehen und mich sonnen?

8 Antworten

Ist das kein Ekelhaftes Gefühl wenn man bedenkt dass dich mehrere Leute sehen könnten? Wer weiß welche sich darunter befinden aber wenn es jemanden stört kann es zu einer Anzeige kommen denke ich..

Nein, du darfst dich nicht nackt auf deinem Balkon präsentieren. Damit erregst du öffentliches Ärgernis und wirst angezeigt. Wenn der Balkon unterhalb der Balustrade nicht einsehbar ist, kannst du dich dort nackt sonnen. Ansonsten müsstest du einen transparenten Sichtschutz auf deinem Balkon installieren.

Dürfen schon. Aber ich würde es nicht es könnte dich einer sehen oder Filmen. Geh besser an eine  FKK See oder so.

Solange du dich nicht provokativ zur Schau stellst, wird vermutlich keiner was sagen. Du kannst natürlich auch wo anders nahtlos braun werden, z.B. an einem Baggersee.

Übrigens meine Nachbarin liegt auch manchmal nackt auf dem Balkon weil sie weiss, dass ich das auch mache.

0

Ich würde es lassen... Sonst kriegst du vielleicht ne Zeige. Vielleicht hilft ein sichtschutz

Anzeige!!

0

Was möchtest Du wissen?