Crush fragt ob mir meine kondome passen?

4 Antworten

Ist schwer einzuschätzen, aber ich denke das war nur ein Spaß !!! Ist meine Erfahrumg gewesen !!! Aber es könnte natürlich auch ein Zeichen sein;-)

Ich wünsche dir auf jedenfall viel glück bei eurer vieleicht baltigen beziehung, MFG. desdorfkind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte vielleicht sichergehen, dass du die passende Größe hast, damit die nicht reißen, abrutschen, ..., warum auch immer.
Vielleicht plant sie ja etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
Janiboy16 
Fragesteller
 21.06.2023, 22:33

Ok

0

Sie wird sicher Sex wollen und sicher gehen, dass du passende Kondome hast.

Vllt ob dein Johannes zu klein ist oder so. Passen sie dir denn?

Janiboy16 
Fragesteller
 21.06.2023, 21:48

Ja die passen aber ich weiß nicht warum sie das fragt

0
Martin Müller  21.06.2023, 21:54
@Janiboy16

Hi, nur wir sind nicht die Person, niemand außer sie selbst kann dir die Frage wirklich beantworten. Tut mir leid.

0