cousine möchte gerne mit mir ins bett!?

11 Antworten

Es ist kein Problem mit Deiner Cousine zu schlafen. Es ist auch kein Inzest, da man Cousinen offiziell heiraten darf. Du solltest da nicht nein sagen aus Schüchternheit, denn Du kannst dabei nur profitieren und lernen, wie es geht. Du wirst ihr später vielleicht dankbar sein. Man kann auf diesem Gebiet nie genug lernen, um als Junge sicherer zu werden und ein Mädchen im Bett richtig zu behandeln.

Wenn sie Dich lieben möchte, wird sie mit Dir auch über Verhütung reden, also mach Dir keine Sorgen.

Ich würde es dir nicht empfehlen... Sie ist deine Cousine und aus deiner Familie. Außerdem fände ich es komisch, das sie zudemm auch noch älter ist. Klar, oft ist der Junge älter, aber in so jungem Alter sollte das Mädchen nicht älter sein.

Und nur damit du mal Sex hattest würde ich es nicht mit einem Familienmitglied haben. Lieber irgendwann mit deiner Freundin.

Aylin561  03.03.2014, 16:31

Bin ganz deiner Meinung.Mit einem Familienmitglied?! NIEMALS.

2
LeniPauline  16.04.2020, 22:13

wieso soll der junge älter sein ?

0
lifeisbeauti0  18.10.2020, 16:41

Haha ich bin so entstanden😂also mein Erzeuger is der Cousin von meiner Mum 😂😂

0

Was ist da schon gross dabei? Denkst du die leute früher haben so was nicht gemacht? Solange sie ja nicht schwanger wird oder so was ist ja nichts dabei und es ist ja nicht deine schwester und sie ist auch nur ein Mensch.

sag ihr einfach dass du das nicht möchtest und sie das bitte akzeptieren soll.

gebe ihr deine meinung ganz klar zu verstehen (wenn du nicht geträumt hast)